Danke an allen Beteiligten, die mich untertùtzt haben in eine Fabrik das Shooting durchzufùhren. Danke fùr die Geduld und Professionalitàt. Danke an Dario, Oliver, Anita, Camilla, Luana und natùrlich Lisa van Lang aus Lùbeck (Deutschland).
Und auch ein danke schòn an mich selbst :-)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.03.2011
eine klasse arbeit.vg
[gone] User_250103
02.02.2011
Mi piace molto.
Entschuldige bitte, aber ich kann leider kein italienisch. Deine Locations sind wirklich außergewöhnlich schön. Das durch Öffnungen, Fenster oder Bögen einfallende Licht bei einigen Bildern ist beeindruckend. Hier gefällt mir neben dem Interieur auch die bibliothekarische Thematik. Da ich eher ein Non-Nude-Fan bin, spricht mich das Outfit des Models so gar nicht an. Aber ich glaube, die gewollte Aussage des bildlichen Widerspruchs zu verstehen.
Cordialita
fotofanorg
[gone] die one
23.01.2011
phantastische inszenierung, ein ganz starkes bild.
gefällt mir sehr gut.

lg one7
17.01.2011
Interessantes Bild... Brenzinger Methode?

Lg Dr.Dodo
...tolle Arbeit von Euch, klasse Location, klasse Modell...hat was!

lg Jörg
eine großartige aufnahme, das licht ist hervorragend sowie auch der bildaufbau.
ganz großes kino.

lg jacky
das ist mega sexy - sehr gut gemacht

glg netti
tolle aufnahme....schade dass du so weit weg bist....


lg beeja
[gone] User_3319
02.09.2008
Ein sehr schönes und verträumtes Foto! Schade nur, dass das Outfit da nicht so recht reinpassen will :(

LG
Saskia
[gone] Lisa van Lang
30.07.2008
Mit diesem Foto möchte ich dir noch einmal meinen Dank mitteilen. Es war wunderbar und sehr erlebnisreich. Un bacio....

Lisa
[gone] BlackPoison
22.07.2008
also deine bilder haben echt stil... gefällt mir sehr gut .... und natürlich das model nicht zu vergessen sehr schön..

lg jessi
ein spitzen bild
ein sehr hübsches modell
eine feine arbeit
lieben gruss sendet criss
[gone] bluerose
15.07.2008
Mi piace questa foto... e una bella scena... complimenti...

saluti Silvana

Photo details


  • 1,509Views
  • 13Comments