Thx :)

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.09.2011
gefällt mir das Bild... Gelungener Einsatz des Lichts..
....das Spiel mit dem Licht einfach genial.... top.....pic und Model.....

Kay
[gone] Thomas Grobbauer Photography
03.08.2010
Ich mag Lowkey sehr. Und hier ist es einfach gut gelungen. Licht, dein Ausdurck, alles sehr gut.

LG
Thomas
[gone] Iv-1
09.07.2009
wundervolles licht und klasse dein blick, gefällt mir

lg ivonne
[gone] wox
13.03.2009
Das Licht ist hier der Knaller. Der weiße BH trägt zusätzlich positiv zur Bildwirkung bei, weil er als Eye-Catcher fungiert und Dich positiv unterstreicht !


LG wox
[gone] User_11506
09.03.2009
sehr sexy und ein super licht



lgt hom
[gone] Schnati / KS Fotografie
24.02.2009
schönes Foto...

vlg
24.02.2009
sexy
Bildschönes Model

Lg Stephan
[gone] Elke - elkes-fotowelt
24.02.2009
Das find ich von der Lichtsetzung her richtig schön.
Hier ist wirklich weniger mehr.

Lg Elke
[gone] EsWe
07.01.2009
echt ein tolles bild

viel erfolg weiterhin

steffen
[gone] Jörg-C
09.12.2008
In der Tat, das Licht ist toll gesetzt - und Dein Posing ist mindestens genauso gelungen. Sehr schön gemacht von Euch beiden!

LG, Jörg
...feine aufnahme, gutes licht, ...und ein sexy model sehr schön in szene gesetzt, ...gefällt mir gut.

lg klaus.
Natürlich, sexy und aussagekräftig... tolles Posing!
Schöner Bildaufbau, tolles Licht!
Kompliment an das bezaubernde Model und den Fotographen!

Gruß
wcrART.de
[gone] ~*SteffiM.*~
23.10.2008
Ein sehr schönes Foto, gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Steffi
Ein tolles Lowkey, verführerisch, sexy und hocherotisch. Tolles Posing von dir und echt geniales Licht. Starke Aufnahme, gefällt mir sehr. LG Willi
[gone] Lena [mit neuem Job]
01.10.2008
einfach genial!
kommt total gut....

lg
lei
Sehr stylisch und intensiv. Blick, Pose, Klamoten, das passt. Kompliment.
der blick, die Pose es passt alles zusammen.

lg Jonny
[gone] Hot Modell Jacky kommentiert 100% zurück! ;-)
28.08.2008
Wow!
Total Sexy!
Gefällt mir!

LG
Jacky
[gone] Malik Ramires
27.08.2008
Einer meiner Favoriten deiner SC...Echt eine Superaufnahme geworden...Tolles Licht..Schöner Bildschnitt..Passt Alles zusammen
[gone] S.G.
27.08.2008
Grandiose Aufnahme


Sven
und wieder einmal ist es dein Blick und deine Mimik, die mich besonders fasziniert, noch dazu in ein so schönes Licht gerückt und so fein abgelichtet.

technisch finde ich an diesem Bild keinen Kritikpunkt, da stimmt einfach alles.

Ein spitzen Bild, was einem spitzen Model gerecht wird :)

vlg Micha
[gone] crpictures
20.08.2008
eine wundervolle Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut, schönes licht schattenspiel

lg CRP
20.07.2008
WoW...
das ist mal ein hammer bild...
da passt einfach alles...
super gemacht...

kompliment an dich!!
lg markus
18.07.2008
Sehr schön, gefällt mir gut ... und es gibt ein *Gold

lg Merlin
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
18.07.2008
absolut sexy ! dein blick und posing sehr schön fotografiert ! das licht unterstützt und die bildaufteilung ist auch klasse !

lg timo
18.07.2008
Packender Blick und eine herausfordernde sexy Pose.
17.07.2008
Sehr erotische Arbeit, klasse ins Licht gesetzt.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
[gone] K E S K I N - Model
17.07.2008
oooooohhhhhhhhh mein gott.

hammer. echt geil geworden.

die erotik springt mir direkt ins gesicht bei diesem bild :-)))

lg
keskin
17.07.2008
Finde ich wirklich ein sehr edles Licht, insgesamt ist das ein sehr stillvolles und erotisches Bild !

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,569Views
  • 38Comments