Fotoshooting mit Jörg (foto_in_vivo) im Juli 2008. Hier auch ein großes Dankeschön an Dich!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
29.01.2010
ein toller Bildschnitt, ein toller Stil, gefällt mir gut! Schöne Arbeit mit dem Licht!

Grüße marco
[gone] auf Wiedersehen
03.05.2009
Diese Aufnahme finde ich gelungen. Der Lichteinfall gefällt mir ebenso wie der Schattenverlauf auf deinem Körper zusammen mit deiner Pose, Handhaltung und der Drehung hinsichtlich der bildlichen Darstellung. Ein toller Glanzpunkt ist ebenso das Armband. Gekonnter Blickfang und Blickführung im Gesamten.

LG Johanna
gefällt mir sehr auch das bild !!! lg.andreas
[gone] MicO
15.03.2009
genial gute Aufnahme, stimmiges Licht.

lg
MicO
Klasse Perspektive und schönes Licht,
gefällt mir!

lg aus Wien
Sibi
[gone] Bernadette C.
11.03.2009
wahnsinns body...und das als 2-fache mami!!!
wahnsinn!!!
super!
LG Bernadette =)
#6 You will no longer see this post.
[gone] Uwe Kernchen
16.11.2008
Eine wunderbare Arbeit!

LG Uwe
16.09.2008
ein total geniales bil, echt hammer schön (O;
lg deine bessere hälfte *sm*
kann mich mirko nur anschließen...
klasse arbeit !

lg simone
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
17.07.2008
super umgesetzte Pose, und auch ein feines Licht was man hier um Dich gezaubert hat...
schönes neues Bild von Dir !!

kommt gut !!
lg Mikro
!Gratulation an alle Beteiligten!
Für so eine schöne Arbeit lasse ich doch glatt mal ein güldenes Sternchen springen.

lg
Christian

Photo details


  • 855Views
  • 12Comments