Comments 4

Comments have been deactivated for this image.
[gone] Estela_Rivas
22.05.2008
Wow, einfach ein supertolles Foto!!!
lg Estela
[gone] FoVITIS (Foto, Video und IT)
10.08.2007
Das ist ne Super Frage, ich finde sowas sollte eine Pflichtangabe sein welche Kamera man nutzt :)

Tja ich weis nicht ob ich hier sagen soll immer weiter üben schaffst du schon oder lieber erstmal aus der MK fernhalten und Privat einen gewissen Grad erreichen...

Ich bin selbst ja auch noch Anfänger.
[gone] NEPHTHYS
10.06.2007
schlechter bildschnitt, keine gute bildqualität und schärfe ist auch nicht vorhanden!

mit was fotografierst du bitte?????

typen wie du zerstören das ganze bild der mk und das der fotografen!

wenn du dich wirklich jemals "fotograf" nennen willst, dann solltest du schnell ein paar workshops besuchen!

nephthys
[gone] Belleza_Caliente
11.11.2006
süßes model !

Photo details


  • 1,449Views
  • 4Comments