Aus der Serie "Akt on spezial Location"

oder viel Location und wenig Akt :-)

Zahrah
http://www.model-kartei.de/model-9775.html


Vielen Dank für das unglaublich schöne Shooting und durchhalten bei morgendlichen Temperaturen um 3° C

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
das erste Bild find eich absolut wunderbar, scheint sie doch seit ewigkeiten, wie Dornröschen, da in den Ranken zu schlafen, das zweite sagt mir nicht so zu, da mir ihr Körper dort nicht so sehr gefällt - ansichtssache
Die Idee ist spitze
28.03.2011
perfekt mit licht modelliert,
feine szenen!

lg aus kärnten J & G
[gone] User_254214
15.03.2011
Schicke Bilder und super SC.
Anja
Tolle Aufnahme und eine schöne SC.

Lg Juelz
21.06.2009
dieser bilderstil ist echt was ganz ganz besonderes. es ist echt bannend.
lg sandra
10.05.2009
Vielen Dank für das schöne Feedback.

********************************************
Friedrich G. Paff

hat wunderbare Texte zu meinen Bildern geschrieben:
*********************************************
Wir gehen durch die Fassaden hindurch

das Grün blendet uns Dschungel

Efeu wächst an uns hoch

vergangene Zeit

abgefallenes Laub

bedeckt uns die Füße

*************************************************
Unbedingt anschauen…..

http://www.friedrich-g-paff.de/
28.09.2008
Du machst Bilder, da taucht man ab, so wie bei diesen hier.
Hervorragend gemacht.
LG Hans-Peter
[gone] mitzi
05.03.2008
es macht total spaß deine SC anzuschauen...einfach klasse bilder...
und vorallem: feiner eigener stil!

lg mitzi
22.02.2008
Ein klasse Foto in einer genialen Location! Sehr schön auch die Bearbeitung und die Farben. LG Jens
10.08.2007
sehr gelungene bilder und exzellente bearbeitung
brilliante kontraste an einer krassen location
tolle bilder. erinnert mich an ein tolles buch " master und margarita". würde pefekt dazu passen
25.05.2007
Wunderschön. Wirklich sehr schön gemacht. Das frieren hat sich definitiv gelohnt.
ein wunderschönes foto....wirklich hammer mäßig

liebe grüsse janet
03.04.2007
Da bin ich eigentlich nur sprachlos.

Merlin
Das durchhalten hat sich ja wirklich gelohnt!
Beide bilder sind sehr gut, das obere beeindruckt mich am meisten.
wunderbar...das gefällt mir ausgesprochen gut ...

lg
merle
[gone] Dany G
13.12.2006
Gefällt mir auch gut
LG Dany G :-)
[gone] Aprika
13.12.2006
Wunderschöne Bilder.. Location, Stimmung und das Motiv im perfekten Einklang. Klasse ++++

LG Aprika
[gone] ghostlight (carpe diem)
07.11.2006
es ist immer wieder eine freude hier zu stöbern...
wunderbare bilder....und bildideen..
[gone] Tattoomodel-Rose
05.11.2006
Das Bild ist hammer.
Da läuft mir der schauer über den Rücken!
01.11.2006
Vielen Dank für das Feedback,
freue mich sehr, da beide Bilder bereits seit Monaten im Kopf rumgeisterten und Zahrah die Ideen mit Einsatz und Leidenschaft mit mir verwirklicht hat.

Zum Glück gibt es keine „Making of-Bilder“ vom unteren Bild, auch wenn es nicht so aussieht, es war sehr umständlich die Gardine zu befestigen :-)

VG
Micha
Stark ... Location .. Motiv und Stimmung ....

LG Daniel
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
31.10.2006
Fantastisch einfach wunderschön

LG Christin
[gone] Eulalia (im 7. Monat schwanger)
31.10.2006
Wunderbar gelungen, vor allem, weil das Model mit dem Rest des Bildes zu einer Einheit verschmilzt, anstatt im Vordergrund zu stehen.

Photo details


  • 3,013Views
  • 24Comments