Modell: Juliana

Vielen Dank für das tolle Shooting.

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich verirre mich immer wieder gern auf deine Sedcard, deinen Stil Bilder zu machen finde ich einfach traumhaft, echte Kunst :)
Mit dir würde ich auch unglaublich gerne mal zusammenarbeiten ... *träum*
[gone] Laurentia
29.03.2009
du hast wirklich eine wahnsinnig interessante und abwechslungsreiche sc, die mich unglaublich fasziniert...
jedes foto spricht eine ganz eigene geschichte...


meinen respekt!
Guest
22.11.2008
Deine SC ist einfach nur umwerfend....ich bin sprachlos, bei diesen wunderschönen Darstellungen von Phantasie und Wirklichkeit. Deine Inszenierungen sind ganz große Klasse !

LG,
DieVi
einfac nur passend, ich weis nicht warum, aber das zusammenspiel mit model licht und farbe ist einfach genial und läßt noch sehr viel freiraum für eigene gedanken

lg jens

aber auch die anderen arbeiten sind erste sahne
10.08.2007
Vielen Dank für das schöne Feedback - freut mich sehr.

VG
Micha
[gone] BLACKNR1!
11.07.2007
wooooooooooooow...rundum schön, die Färbung, das Model...super
.....wie immer verdammt klasse Arbeit.....

Kay
27.04.2007
super

gruss
der zacko
[gone] Raum3design
27.04.2007
wiedermal super bild bzw. atmosphäre...
lg
nina
ein wahnsinns Bild...da stimmt einfach alles...wunderschön gemacht...klasse Bilder auf deiner SC...lieben Gruss sendet christina
[gone] Valentino 69 (hasst die V3)
26.11.2006
Wir kommen doch Nachts, da sieht uns niemand...... *LOL*

lg Tino
26.11.2006
Achtung wichtige Durchsage!

Wer nachgeahmte oder geklaute "Waldau's" im Umlauf bringt, der wird mind. mit 2 Shootings bestraftÂ….

Lass uns lieber zusammen shooten :-)

LG
Micha
[gone] Valentino 69 (hasst die V3)
26.11.2006
Silvester so gegen 24 Uhr im Schein des Feuerwerks, kommt sicher gut...

lg Tino
26.11.2006
ja ok aber wir sagen es aber nicht michael !!!

valentino 69 und jasmin.garten haben ein Shooting vereinbart ;)
[gone] Valentino 69 (hasst die V3)
26.11.2006
Ok, Jasmin mit dir immer, alleine hätte ich dort Angst.....

lg Tino
26.11.2006
oh ja super stimmung...

ich will es auch haben also valentino 69 machen wir es 3, 2, 1 nach ;)

:p
[gone] Valentino 69 (hasst die V3)
26.11.2006
Was für ein Traum von Location und Bild.
Auch willlllllllll....

lg Tino
31.10.2006
Vielen Dank für das Feedback – leider wirkt das Bild durch dass kleine Format hier in der MK nicht so gutÂ….

Etwas größer ist das Bild in der FC unter

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/6155070

zu sehen :-)

VG
Micha
26.09.2006
da hast du Juliana wirklich toll in Szene gesetzt...
[gone] exsigno
03.08.2006
ein großartiges bild aus einer tollen serie.

lg
exsigno
03.08.2006
ich liebe solche locations,
klasse pic, stimmige bearbeitung
vg u.thau
03.08.2006
Danke schön – ich liebe dieses Bild :-)

VG
Micha
wow ein schauer über meinen rücken geht... du bist ein meister!
lg rené
[gone] Jesya
17.07.2006
..das Licht, die Stimmung und die Location sowie die Inszenierung mit dem Model - einfach nur geil!!! :)

LG Jesya
Guest
17.07.2006
Mal wieder einsame Spitze! Sieht aus wie 'ne Sequenz aus 'nem Gruselfilm - Gänsehaut-Feeling...

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,794Views
  • 25Comments