Ach mein Lieber, was soll ich sagen :) ? Ich Dank Dir :)

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.01.2010
irgendwie haben wir die gleichen bilder auf der setcard, ein solches bild habe ich auch gemacht :-D

LG Nils
08.01.2010
was soll ich sagen... ein wunderschöner lowkey... und ein wunderschöner po!

lg
uwe
01.07.2009
eine schöne low-key-arbeit. gefällt mir :)
lg, thomas
klasse Bild !


Tolles Licht und Figur !


LG,

Jimmy
[gone] - just a break -
08.03.2009
********* 5 **********

punkte für den ar..... da ... tolle POsition und das bild hat

viel POwer . licht ist auch perfekt POsitioniert

klasse


andre
[gone] wox
27.02.2009
Das sind die Kurven, wegen denen die Damenwelt immer etwas länger braucht, um sich anzuziehen. Ist ja auch ganz klar, wenn man sich das ansieht. Jeder vernünftige Mensch geht in solchen Kurven mit der Geschwindigkeit runter ;-)))

Absolut klasse !


LG wox
[gone] Ben Parker
26.02.2009
hallöchen popöchen.... sehr feine bodypart aufnahme... kann sich wirklich sehen lassen ;o)

grüße
[gone] User_68856
25.02.2009
...geiler PO ;D
wirkt super in SW...
LG anja
SEHR sexy!!
Tolles Bild!
[gone] JF !
10.02.2009
schöne ansicht.toll eingefangen!
lg lutz
...........................stark !!!

lg ronny
05.11.2008
Perfekt, diese Lichtführung! Gefällt mir super!
Viele Grüße!
Peter
Und nochmal....;)

Gefällt sehr gut !!!

LG Stephan
26.09.2008
SCHÖNER BILDSCHNITT
GEFÄLLT MIR SEHR

LG LISSY
[gone] chrisdrac23
08.09.2008
meine liebe.....das gefällt mir guuut ;))))))))


chris
[gone] B&G Pictures™
05.09.2008
Der Schnitt, macht dieses Bild erst Interessant und gut !
Schön gemacht !
LG Wolfgang
01.09.2008
Ja also solche Fotos mach ich auch am liebsten....es ist besonders gut gelungen-hat nur einen Fehler-ich hab es nicht gemacht *lach*
da kann man nichts mehr hinzufügen.

Superschöön umgesetzt!

von mir ein * und Lg Micha
[gone] Ben Parker
23.07.2008
na bei solchen rundungen bleibt man doch gerne länger auf dem bild stehen.... klasse arbeit, perfekt vom licht!!!

gruß dominik
Tolles Licht und sehr erotisch ! Eine fantastische Aufnahme !!

Liebe Grüße, Norbert
22.07.2008
das muß ich jetzt einfach noch schnell kommentieren,
solche bilder liebe ich, es wurde auch wunderbar umgesetzt
ein perfekter po im perfekten licht mit nem perfekten bildschnitt
* gibts auch

lg denis
#15 You will no longer see this post.
21.07.2008
Na das ist ganz klar ein erotischer Volltreffer !
[gone] Jerko22
21.07.2008
ein klassiker, der nie aussterben wird. und darüber bin ich froh. ein sehr schöner körperpart. klasse
[gone] Georg82
20.07.2008
sehr sexy foto im ersten. noch dazu tolle fotografische arbeit
bei der wahl der schwarz weißen hintergründe:)
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
20.07.2008
absolut geniales lowkey ! dein knackiger po sehr schön in szene gesetzt ! das licht ist schön gesetzt ! allerdings gefällt mir der überfetter rahmen nicht .. soll aber nicht negativ auf das bild wirken !

lg timo
18.07.2008
Motiv (also Dein knackiger Po) ist schon mal eine richtig runde, attraktive Sache!
Modelleistung(Schöne Biegung der unteren Wirbelsäule, fein den PO rausgestreckt!)
Fotografische Umsetzung (Das seitliche Licht verstärkt sehr schön Tropfen und Form)
Zusatz: Die Tropfen machen das Bild insgesamt noch sehenswerter und effektvoller.
[gone] ~Bachelor~™
18.07.2008
Was für ein sexy Po...einfach HOT und sehr sinnlich ! :-)

Bekommt nen Stern !

Lg.Bachelor
[gone] olli 12
18.07.2008
Stimmt ein toller POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
LG Olli
wunderschönes BIld un PO musse ich sagen


LG,


Jimmy

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,032Views
  • 36Comments