Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Grundsätzlich sehr hübsch. Mich persönlich stört, dass kein Auge vollständig zu sehen ist. Wäre schön, wenn das Führungsauge durch die Strähne durchblitzen würde (nach meinem Geschmack)
Du siehst absolut toll aus, hast sehr schöne Haare, dein Posing ist klasse, deine Sedcard ist 1a und wirklich sehr abwechslungsreich - du gehörst ganz klar für mich zu den Top-Models in der MK !!!

... und ich wäre ohne deine Angaben NIE auf die Idee gekommen, dass du erst süße 15 Jahre bist! Du wirkst auf vielen Bildern schon sehr (!) erwachsen!

LG Achim / AvFWk
31.03.2009
Superschönes Bild, schön natürlich.
Die Haare fallen schön und die leicht geöffneten Lippen sehen toll aus.

LG Annika!
ich wünsche dir weiterhin so viel erfolg und so viele schöne bilder!!!!!
das du erst 15 bist hätte ich nicht gedacht! ;o)
viele liebe grüße
super.....
l.g.bixxel
[gone] wox
14.11.2008
Deine zarten 15 Jahre sieht man Dir nicht unbedingt an. Hast schon ein paar ganz nette Bildchen auf Deiner Seite. Warum manche Fotografen einer 15-jährigen eine Plastikhaut verpassen, wird mir sicher verborgen bleiben, aber was solls. Du wirst auch auf Fotografen treffen, die das besser machen können.

Auf alle Fälle siehst Du gut aus und hast ne tolle Figur. Da wirst Du sicher noch ne Menge guter Fotos bekommen.


LG
#4 You will no longer see this post.
[gone] Mapad
12.08.2008
Sehr schönes, natürlich wirkendes Halbportrait
LG Mapa
01.08.2008
Tolles, dynamisches Portrait, gefällt mir sehr Gut.


LG Peter
[gone] freelancer
24.07.2008
Genau SO....
rassig, verspielt, erotisch....

Ein feminines Model mit Feuer....

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,191Views
  • 10Comments