Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Wyanet Nidawi
15.10.2008
Hui das ist ja cool....absolut starker Sprung...sieht spaßig aus!! :-)
Lg pia
Da stimme ich dem Henning zu, Sprung und Posing so genial hinzubekommen, Hut ab. Ich hätte noch nicht mal das Posing hinbekommen, geschweige denn den Sprung!

Viele Grüße
Frank
20.07.2008
Hey, das macht Spass! Schöne, stylische Arbeit!
19.07.2008
ui... das ist klasse. tolle dynamik und eindrucksvolle perspektive. du schaffst es hier, dich trotz des sprunges auch noch auf die kamera zu konzentrieren :)

für den gelungenen bildaufbau und das auslösen im exakt richtigen moment noch ein extra lob an den fotografen ;)

lieben gruß,
henning
19.07.2008
Tolles Foto, tolles Model und tolle SC :-)

Ich mag das Bild richtig, soviel Bewegung darin :D

LG Shantall aka Luise
[gone] canon(wegen Krankheit Shootingpause-Bitte SMS)
19.07.2008
sehr schönes lifestylefoto....tolles model, sehr schöne SC!!

Photo details


  • 631Views
  • 6Comments