bearbeitet von henning zachow

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
......((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

Sehr schönes Foto!
Fantastische Ausstrahlung eines schönen Models!
Die Darstellung und das Posing gefallen mir auch!

Fröschliche Grüße
Freddy

............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
Eine wunderschöne Aufnahme und ein klasse Model.
Spitze.

Liebe Grüße von

Mäcki
[gone] el retrato
29.08.2009
Dieses Bild wirkt richtig schön sinnlich und hat eine feine erotische Ausstrahlung. Es ist ein richtiger Blickfang. Schöne Arbeit.

LG
Grolli
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
27.08.2009
Ein bezauberndes Dekolleté, damit zieht man den Betrachter in seinen Bann.

Gruß, Heiko
sehr schönes bild ist dir klasse gelungen
lg aus regensburg
[gone] engelnic
24.10.2008
sehr erotisch, wunderschön ;-)

lg
nic
19.09.2008
Wie schon vom vor redner erwähnt, sehr sexy und sehr weiblich.

Mach weiter so, du bist auf den richtigen weg.

LG Dirk
[gone] Black Angel
20.07.2008
sehr schönes bild von dir,gefällt mir gut kompliment.
lg annett
klasse Bild und Posè sehr feine arbeit

Lg Chris
19.07.2008
WOW!! Dieses Bild find ich aber echt wunderschön!!! Bist bildhübsch und hast ne tolle Figur!!!

PS: Behalt das Abschlussballkleid:) Hab meins auch behalten:)) Und konnte sogar noch damit shooten:))

Lg, Stephie
19.07.2008
du gibst dich auf diesem bild sehr weiblich und sexy. das steht dir ganz hervorragend, und du erscheinst reifer als auf deinen älteren bildern. ich würde mich freuen, dich mal so in szene setzen zu dürfen :)

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 3,038Views
  • 11Comments