Shooting am 20.07.08 mit Aeon666

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] SPO ©
14.01.2010
sehr smarte Augenbedeckung :-)
Voll krass :-) Find ich richtig prima

Lg

Florian
09.06.2009
hammer pic...


ich steh auf deine sed....


dickes lob an dich=)



süße grüße...kizzzz
22.10.2008
absolut geiles styling, coole bearbeitung und der blick kann einfach mal echt alles!!!
[gone] Terrorpixel
21.08.2008
Coole Arbeit,
gefällt mir.
VG der Berti
[gone] SoulOfBlood
27.07.2008
wow sieht richtig gut aus. richtig vampir-mäßig, darum find ich das weiße gesicht auch richtig passend
[gone] F r 0 $ Ti Q u E (nicht so wirklich da ;)
27.07.2008
Gefällt mir ganz gut das Bild, aber ich finde im Gesicht wurde zu viel Weichspüler benutzt. Ich glaube auch ohne dieses Weichspülen hättest du ein schön zartes, glattes und blasses Gesicht gehabt. Aber den Kontrast von Schwarz und Weiß finde ich super. Lederjacke passt, aber den Hintergrund finde ich ein bisschen zu unspektakulär für dein Outfit, das absolute Coolness ausstrahlt, ist aber wohl Geschmackssache.
[gone] Gwenhwyfar
26.07.2008
Die neue Serie habe ich gerade schon bei Aeon666 bewundert. Hier gefällt mir auch deine Mimik ausgesprochen gut!

LG
Jenny
25.07.2008
sehr starker ausdruck! gefällt mir sehr gut
24.07.2008
Wenn das mal nicht stylisch ist...sehr klasse in Szene gesetzt!!!!

*greetings*
die Chucky
23.07.2008
super aufnahme. ganz toller ausdruck und super styling.

Lg Luba
23.07.2008
...starkes outfit cooler Ausdruck...

lg
23.07.2008
grrrrrhhhhhh....

Ne Wildkatze!
TOP

LG DieFoo
super aufnahme............sehr cooler ausdruck, *** chen!!!

lg
22.07.2008
sehr cooooool!

Viele Grüße,
Venja
[gone] SpurenimSchnee
21.07.2008
Ha twas von Matrix !! steht dir gut :)

LG SpurenimSchnee
Tolle Rockerbraut.

Mäcki
[gone] User_2158
21.07.2008
sehr cool .... erinnert mich an Matrix :)
[gone] clybawn
20.07.2008
Interessant, mal ein ganz anderer Aspekt von Dir, hätte Dich da fast nicht erkannt.