Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] marc-jones-photos
09.09.2010
OK, ich bin mal locker 8 Monate später dran als meine Frau... aber besser spät als nie!

Sowohl die Idee als auch die Umsetzung gefallen mir sehr! Bildaufteilung und Style sind klasse und machen das Bild zu einem echten Hingucker.

vg
marc
[gone] Nell Jones bye bye
03.01.2010
da ist wohl jemand ausgezogen und hat sein Model im Schrank vergessen... naja... passiert, vielleicht hats ja jemand rausgelassen...

coole Bildidee.....

LG Nell
03.01.2010
hahahhaha:D das bild kann einfach alles...
was für eine idee. und noch das model mit diesem einzigartigen blick..
das model passt schon recht in denn schrank;) hihhi.
wunderbare arbeit.!!
lg any
Ups, da hat doch tatsächlich noch jemand ein Model mit der alten Hausmutti-Firmware 1.23 von 1937 gefunden. Man sollte das Mädel mal mit der neuen Version 8.66 flashen, da ist unter anderm das "Latex-Furien" Add-On mit drin.
25.11.2008
das bild is wirklich genial! der bildschnitt is super und die idee natürlich sowieso! kompliment an model und fotograf!
03.08.2008
hammer bild
vorrat is immer jut
klasse gemacht
lg darkangel_1
[gone] AnnaP !! (Endlich wieder on, neue Bilder folgen!)
29.07.2008
voll süß, immer ordentlich wegpacken, wenns nicht gebraucht wird!!
LG anna
23.07.2008
dieses bild ist absolute klasse und ich hab diesen sch*** schrank in b. nicht finden können! das wurmt mich jetzt noch :-(
23.07.2008
Ein sehr sehr tolles Foto! Klasse!
super bild klasse Idee und toll umgesetzt

Photo details

Switzerland, 6110 Wolhusen/Luzern/ Berlin

  • 516Views
  • 10Comments