ein super Shooting mit Uwe

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Ein klasse Portrait !! Klasse Gesicht , schönes Dekoltee !
16.07.2011
echt hübsch!!
LG Ferdi
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
09.07.2011
Ein aufregend attraktives Dekolleté, ein echter Hingucker...

Gruß,
Heiko
15.06.2010
das ist einfach mal nur schön !
04.06.2010
Hübsches Model toll fotografiert....
Dieses Portrait finde ich wunderschön...
extrem schöne Augen,mit ein naturliche ausstrahlung.
LG Looks Great,
Robbie
Ps. a really beautiful woman!
22.05.2010
und ich nehm immer extra die windmaschine... :) wahrscheinlich sollte ich bald mal wieder raus gehen - wenn einem da solche natürlich-schönen bilder gelingen :)

bis auf das rauschen ein super gelungenes bild. im bildschnitt hätt ich noch was verändert. aber "diese art von bildern ist dein ding" ;)
[gone] PHOTOARTSTUDIO
20.03.2010
SCHOENES PORTRAIT VON DIR!

LG
Ulrich
25.05.2009
Sehr feines Portrait, das Dich sympathisch rüberbringt!

LG aus Wiesbaden, Steffen
10.04.2009
Technisch wohl eher suboptimal (der Schnitt unten mitten durch die Brust...), aber Blick und auch das Licht in Deinen Haaren gefallen mir sehr.
Viele Grüße und frohe Ostern!
Peter
04.03.2009
ein klasse portrait mit süßem ausdruck. schöne dynamik durch den wind im haar :)

hier werden nicht nur deinen schönen augen und dein hübsches gesicht, sondern zugleich auch dein sexy dekolleté in szene gesetzt :)

lieben gruß,
henning
Dieses Bild gehört ganz nach oben in Deiner Sedcard bisher!
Bei diesem Bild stimmt wirklich alles.
Viele Grüße
Olaf
23.10.2008
Sehr schönes, natürliches und ausdrucksstarkes Portrait von Dir!

LG Juri
28.09.2008
Und ich hab´ wirklich zuerst in die Augen geschaut...
Eine hinreissend schöne Frau, das Foto kann da zwar in Sachen Qualität nicht ganz mithalten, aber Dein Charisma macht das absolut wett!
lg, Meriadoc
22.09.2008
Hübsches Portrait, ruhig und gelassen.
[gone] User_23699
13.09.2008
ein sehr schöner sinnlicher blick.

mfg andy
[gone] Minimi88
06.09.2008
hach bist du eine hübsche!
Schönes Portrait....derWind im Haar kommt sehr gut!

LG Andy
12.08.2008
Wirklich netter Gesichtsausdruck, ein klein wenig mehr seitlich hätte die Figut noch etwas mehr betont.

Gruß Jens
[gone] Aloo West
10.08.2008
klasse blick, interessanter schnitt und sehr schöne augen..gefällt..

lg nicola
[gone] O-siris
08.08.2008
Süße natürliche Ausstrahlung!

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und Erfolg!

LG O-siris
[gone] ~°~Mara~°~
30.07.2008
...auch ich finde es ist ein wunderschönes Portrait von Dir, sehr natürlich und sexy!
Kompliment!

LG Mara
24.07.2008
ein sehr schönes Portrait von Dir
bist schon eine süsse Maus

Photo details


  • 3,537Views
  • 23Comments