MODELL: Sharon M.

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.04.2011
Eines der schönsten Bilder von dieser beeindruckenden Frau!

LG Jürgen
25.12.2010
hammer Fashionaufnahme, top Gesichtsausdruck,

klasse
Das ist nicht nur technisch perfekt, es strahlt auch richtig was aus.
Mich wundert es auch nicht, dass Du anscheinend viel mit Sharon arbeitest - Ihr seid ein geniales Team!
LG Günter
Sehr schöne aufnahme...klasse!

lg
Sophia
06.09.2008
wunderschöne aufnahme,tolle stimmung
traummodell!!!
lg gentiana
27.08.2008
Tolle Fashion-Aufnahme!

LG,Marietta
26.08.2008
eine wundervolle, sinnliche fashion aufnahme...
eine ganz tolle lichtführung...
dieses bild finde ich einfach perfekt...

grüsse
gothic-eyes
12.08.2008
Die wundervole Sharon wird hier wieder einmal exzellent von Dir in Szene gesetzt!!!
Allererste Sahne!!!
11.08.2008
Sehr schön. Klasse Arbeit!
[gone] Kathy Logue
11.08.2008
wunderschöne aufnahme klasse gefällt mir sehr mein kompliment ...

grossartige arbeit

glg kati
09.08.2008
Schön, wie Du ihre Wangen durch das Licht dominieren lässt, finde ich klasse.
Aber hey, wo ist das Bild bei dem sie auf der Trppe im Flur steht. Das finde ich so geil, die Farben und das Licht sind so klasse! Also, hochladen bitte, das wollte ich eigentlich bewerten...war aber nicht hier *schmoll*
[gone] •Annette•
29.07.2008
traumhaft schön....ihr seit ein tolles team !

lg annette
28.07.2008
wow...fantastische aufnahme!
traumhaft schönes model,
wundervolles posing,
hervorragendes licht,perfekter bildschnitt!
bin total begeistert.
l.g. sydney
[gone] User_7825
28.07.2008
gefühlvolles Fashionfoto .....
tolles Licht und top Model...
LG.Theodor
Eine wunderschöne Aufnahme von der hübschen Sharon, die wundervolle Pose und das hervorragend dazupassende Outfit sowie das schöne Licht- ein schönes Werk habt ihr beide da wieder gezaubert!
lg Opal
klasse
Tolle Farben
klasse Schnitt
einfach ein starkes Bild
lg ela
26.07.2008
Eine grandiose Aufnahme in technischer Vollendung. Ausdruck und Gestik von Deinem Model sind toll!

LG
Gerald
[gone] User_3319
26.07.2008
Jedes Mal wenn ich auf deine SC gucke, bist du noch ein Bisschen besser geworden ;D Und die aktuelle Entwicklungsrichtung gefällt mir besonders!

LG ;)
[gone] khzimmer
25.07.2008
:-) Ich Schaf! :-)

Hatte Dir noch gar keinen Kommentar
geschrieben hier, wobei ich das Bild
doch so herrlich finde und bei Sharon
begeistert feierte.

Ich möchte es nicht 'sezieren', find es
sehr stilvoll und gefühlvoll - sehr
berührend alle, die ein Herz haben,
nur soviel: Den nahem Schnitt mag ich
sehr und die Klasse Helle auf ihrem
bildhübschen Gesicht und Haar!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
25.07.2008
Schöne Arbeit. Klasse!
[gone] bini46..kommentiert ehrlich zurück
25.07.2008
einfach klasse.......tolle aufnahme....lg bini
[gone] Georgi(os)
25.07.2008
An sinnlichkeit und romantik nicht zu überbieten. Ein wahrer genuss!
Lg
Georgios
[gone] Yvonne_Lörrach
25.07.2008
Ein sehr 'gefühlvolles' , narürliches und ausdruckstarkes Portrait. Faszinierender Blick. Klasse Lichtführung und Schnitt. Gefällt mir außerordentlich gut. =*
LG
Yvonne
[gone] SIR
25.07.2008
... die hübsche Sharon genial in Szene gesetzt! ... Eine klasse Arbeit! ... Kompliment!
lg. Paul
25.07.2008
Ich habe das Bild schon bei Sharon
bewundert.
Diese wunderschöne Pose und den
traumhaften Blick von diesem Traummodel
hast Du gut festgehalten.
Gruß Peter
Ihr habt wieder mal ein einzigartiges, wahnsinnig ausdrucksstarkes und überzeugendes Meisterwerk geschaffen.

Stilvoll, schön, zart und verletzlich.
Ein Traum..................

Ich bin total begeistert!!!!!!!!!!!!!

+++++

vlg, redfox
[gone] fotobrocki
24.07.2008
wieder eine top arbeit. model und posing absolut klasse. licht, farbe und schnitt einfach top * lg. brocki
[gone] ** MoMo **
24.07.2008
sehr schöne aufnahme
mag ich sehr
lob an alle beteiligten
lg momo
[gone] User_1744
24.07.2008
ein wundervolles Fashionbild - so gefühlvoll und sinnlich - und das Model, einfach eine Augenweide - klasse Aufnahme :-)

glg conny