Jack... by Model C.S. "NEWS" From the gallery Galerie

Nochmals Danke an Sören der sich bereit erklärt hat dieses Bild zu bearbeiten ! Und auch an Mig für das Styling und die Unterstützung beim Shooting!
Gerne wieder ;-)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_86632
11.12.2009
sehr gut gemacht
eine wirklich ansprechende SC.

VG Ralf
[gone] Isabello
10.12.2009
wow....super bilder hast du....tolle idee gefällt mir super
[gone] xdanierocktx
04.12.2009
Echt Klaase Bild!
Tolle Ausstrahlung!
lg
Hi,


sehr cooles Bild. Ausstattung, Mimik und BEarbeitung passen perfekt zusammen.


Gruß
Robert
[gone] Ceylo.........
07.09.2009
Pirates of the Caribbean!

lg ceylo
23.08.2009
...ich finde es echt eglungen..

gefällt mir...

glg
[gone] wox
23.06.2009
Ob das Authentisch aussieht, kann ich nicht beurteilen. Piraten und deren Kleidung kenne ich nur aus den enstprechenden Filmen und weiß nicht, wie die zu ihrem Aussehen kamen. Persönlich kenne ich aus der Zeit der Piraten leider keinen ;-)))

Aber das das Outfit und Dein Aussehen zumindest diesem vom Fernsehen geschaffenen Klischeé entsprechen, dass kann man schon feststellen. Dein martialischer Blick lässt den Betrachter fast erschaudern und die Waffen bestätigen eine gewisse Entschlossenheit.

Die fototechnsiche Seite und auch die Bildbearbeitung sind offenbar von Könnern gemacht worden. Da gibt es für mich nur positives zu sehen, das Bild ist von allerbester Qualität.

LG wox
------------------------cool
[gone] |C.K.|
06.10.2008
Sehr cool!!
Wirkt sehr authentisch!!
Toll gemacht!!

LG
28.07.2008
eine richtig geile aufnahme!!!
gerade durch das dunkel im hintergrund kommt da richtig gut.
grosse lob an euch alle ;-)
lg cheery
Mein Kompliment, lieber Carsten.

Sehr authentische Inszenierung, toller Look
und eine wirklich gelungene Bearbeitung.

LG, Tim

Picture Participants 1

Photo details


  • 592Views
  • 11Comments