Fotograf: Ingo Haussmann: H&M: STA- Visage; Design: Irene Schneider

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.12.2009
Klasse Fotos von dir!

Lg Tobi
[gone] _____
22.10.2009
Starke Location und eine super Zusammenstellung! Fetzt!

LG Basti
[gone] Sabrina Becker Photography
09.09.2009
Tolle Arbeit... wobei ich persönlich es schön fände wenn man die Augen mehr sieht...
26.08.2009
eine klasse Collage !!!
LG Carsten
[gone] Mark-Aurel
24.02.2009
extrem gutes model, tolle sc.
lg
[gone] LENA R... stinksauer
11.10.2008
toller ausdruck und cooles posing
außerdem gefällt mir dein gesicht sehr
und ne tolle figur hast du obendrein
14.09.2008
Klasse Arbeit von Dir, Ingo und dem Rest des Teams!

Die Tatsache, dass eine sichtbare Schuhsohle kritisiert wird zeigt in meinen Augen, dass sich die Bilder auf einem sehr hohen Level ansiedeln und man sonst nichts zum Nörgeln finden kann. ;O)

LG & ein schönes WE Dir,

Marc
11.08.2008
rechts ist top, aber die Kombi ist insgesamt klasse gemacht!
LG Achim
wow zwei super Bilder :-) lg elfe
[gone] erik bont photography
31.07.2008
geiler shot rechts!!!!
29.07.2008
schöne combo mit cooler location. vor allem das rechte bild gefällt mir. wirkt beschwingt und edel zugleich.
georg
[gone] Ruediger Vogel
25.07.2008
schöne location.
vor dem unscharfen hintergrund freigestellt hätte ich mir grundsätzlich auch gut vorstellen können.
25.07.2008
schaut gut aus..


lg
25.07.2008
Spannende Umsetzung, schade nur, dass man die Schuhsole sieht.

LG
Boris
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,095Views
  • 15Comments