Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_65722
29.03.2009
Sehr schönes und natürliches Foto, gefällt mir sehr gut!

Lieben Gruß
Jojo
wunderschönes bild von dir!! sehr hübsches gesicht!! klasse
[gone] (Annika) - ist dann mal weg
18.11.2008
Du bist wunderschön!
Klasse Foto!
Tolles lächeln!
LG
Annika
[gone] Skull Circus ex BS
28.10.2008
Sehr natürlich........schöne Arbeit.

lg u. Danke
[gone] MirkoSch
24.10.2008
wow -

klasse aufnahme.

sehr geil

lg. mirko
[gone] caspar6pack
23.10.2008
du hast auch eine voll einnehmende Ausstrahlung..schade dass du nicht in Berlin wohnst..lg Ben
23.10.2008
auf diesen bild strahlen deine augen besonders gut würde gerne mehr sehen von diese serie tolles bild
lg gino
super arbeit, klasse.............!!!
25.09.2008
wauuuuuuu, tolles Fotos...
und super tolle Augen das Model!

i like it

Gruß
Kilian
[gone] Laura Make-up Artist
16.09.2008
Eine wunderschöne Aufnahme von dir - wie viele andere auf deiner SC auch!
Liebe Grüße
Laura
09.09.2008
wahnsinnig schön das Foto und genau die richtige Michung aus lächeln, aber nicht zu viel... sehr natürlich!!!
06.09.2008
Fast jedes Bild eine andere Frau, du machst schöne
Vielfalt, kommst sehr gut an ,-) Lg. Bruno
Irgendwie erinnert mich das Bild an "1001 Nacht" ... Dazu Dein Blick, Deine Mimik .. absolut schön ...!

LG Werner
[gone] Gango Yus
19.08.2008
du wirkst hier sehr erfrischend.. du hast ein wunderschönes gesicht.. der look ist sehr schön anzusehen
[gone] Haris
18.08.2008
Das ist für mich persönlich eins der besten bilder die ich hir gesehen habe....!!!!!!!
[gone] LeHomme
18.08.2008
Sehr hübsches Gesicht! Tolles Lächeln! Hoffe wir sehen noch mehr von Dir... :-)
LG Steffen
[gone] Alexander Krautz
16.08.2008
sehr markantes Gesicht mit Wiedererkennungswert wurde hier schön duch den Fotografen/Bildbearbeiter präsentiert

lg alex
[gone] SebMar
16.08.2008
wow. klasse bild. die augen, das lächeln, die ausstrahlung. und natürlich auch die bearbeitung. bin auf weiter aufnahmen gespannt...
LG
[gone] Sbidy
15.08.2008
boah die augen,hammer model.lg sbidy
[gone] mark-ian
13.08.2008
vielen dank fuer deine anmerkung...diese aufnahme mag ich besonders auf deiner SC
[gone] Ben - Kommentare erwünscht :-)
12.08.2008
Wow echt super.....

Vor allem das Lächeln!!

Gruss
09.08.2008
wow - klasse bild !

lg
Pete
[gone] Silent-Butterfly
09.08.2008
Tolle Aufnahme kommst gut rüber^^
29.07.2008
Tolles Bild und echt schöne Augen!! Kompliment!
29.07.2008
Sehr natürlich, diese Ausstrahlung! Kommt gut!
Viele Grüße!
Peter
Wirklich ein toller Bildstil!

Technisch und von deinem Look her gleichermaßen gut.

LG, Tim
[gone] oliver narr | photography
26.07.2008
Klasse Ausstrahlung und ein wunderbares Gesicht, gerade auch für Portraits hast Du!

Viel Erfolg hier in der MK, und wenn Du magst, melde Dich gerne mal wegen einem Shooting :-)

Grüße von nebenan :-)
Oli
[gone] Elijah de Vargh
26.07.2008
Wie beim anderen Bild bereits gesagt - faszinierend schönes Gesicht!
26.07.2008
sehr hübsches Gesicht
willkommen in der MK und viel Spass
lg Jürgen
[gone] User_9804
25.07.2008
Klasse Ausstrahlung!
Würde gerne mit Dir shooten, meld Dich wenn Du magst!

VG
Rafael

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,499Views
  • 31Comments