No title by ZWIELICHT From the gallery PinUp

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.03.2009
lach...find die Gesichtsausdrücke der Zuschauer genial..so richtig schockiert...gut gemacht...
[gone] Iv-1
27.03.2009
das ist ja geil :-)
tolle idee und klasse umsetzung, geällt mir

lg ivonne
16.01.2009
Ein superklasse Bild, das für mich -bin ja auf der Fotograf-SC- perfekt wäre, wenn der Schärfepunkt auf dem Gesicht des Models liegen würde.

Sie ist ja noch immer das Wichtigste auf dem Bild.

Gruß
Dieter
16.01.2009
sehr schön inszeniert.

LG dirtylolita
[gone] beauthy
10.01.2009
verry nice photo
nice work!!
01.01.2009
Absolut genial inszeniert mit herrlich nostalgischem Touch! Super!
gelungene szenerie!
gefällt mir
27.12.2008
Tolle Bildidee - schöne Bild-Tönung - das kommt richtig gut. Gefällt mir super, fein gemacht!
Gruß Falter
25.11.2008
Witzige Idee! Einfaches, aber schönes Motiv!
[gone] Anna K.ay Photodesign
05.10.2008
ohh das ist süß ^^ schön bearbeitet
25.08.2008
Top insceniert!
Die Bea ist genial!
Hier passt einfach alles..

Grüße, Paul

p.s. klasse SC!
[gone] Ms. Skellington
01.08.2008
Wow! Ich kanns nur noch mal wiederholen: Die Carmen mit diesem klasse Hintergrund, ist einfach spitze ; )

LG, Lybelle

Photo details


  • 1,008Views
  • 12Comments