dank an franzi für's bild und miri für farbe+styling...war klasse mit euch! :-)

Comments 46

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.12.2013
Ein Bild, wie es mir gefällt - intensiv, provokant, professionell - so mag ich es!
LG
Frank
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
11.10.2012
Klasse Bild und Umsetztung

Gruß Laurent
[gone] davset.com
10.08.2012
wirklich nen sehr schönes und cleanes portrait!
09.06.2012
Great portrait, modern yet classic.

x
17.02.2012
das ist wunderschön und unterstreicht
deinen typ perfekt

lg gery
Du hast viele schöne Bilder auf Deiner SC. Ich mag dieses hier besonders :)
VG Steffi
16.05.2011
das ist für mich eine deiner schönsten Aufnahmen - du kommst darauf wirklich traumhaft schön rüber!!!

LG
Sven
[gone] User_4972
11.01.2011
Du bist einfach nur wunderschön!

LG Katja
[gone] User_214198
29.10.2010
ein scheinbar einfaches bild, und doch sticht es mit seiner stillen unaufdringlichen erotik aus den anderen heraus - eine wunderschöne arbeit
Mag die Schlichtheit in der Szene wie Bild, wirkt fein!
Gruss M.
Eine herrliche Interpretation des Begriffs "Alltagerotik". Die attraktive Frau, eigentlich eher nachlässig und leger gekleidet schaut uns an und sich ihrer attraktivität eigentlich gar nicht bewußt. Sowas muß man einfach mal zwischendurch sehen und einfangen.
Ich finde sowas sinnlicher und intensiver als manch gestellte "Erotikaufnahme"

Würde sagen sagen: ein wunderbares unaufdringlich-erotisches Portrait ... klasse!!!
mega pic ... super sc-bilder

gruß, oliver
27.01.2010
gefällt mir definitv am besten!
20.01.2010
find ich einfach wunderschön! sehr natürlich! du hast eine tolle sc mit vielen schönen und hochwertigen bildern! einfach klasse!
11.01.2010
so natürlich und trotzdem so bezaubernt ;)
[gone] VII
24.11.2009
sehr intuitiv, gutes licht, sehr feines portrait, gefälllt!

viele grüße
29.07.2009
Gefällt mir auch super, mag diesne natürlichen, "unkomplizierten" Look. Das Licht ist auch klasse. Evtl. keline Kritik: Die Hautretusche sieht mir bei manchen Aufnahmen (wie hier) etwas "overdone" aus - etwas weniger wäre da evtl. mehr. Andererseits kann man das bei sklalierter Monitorauflösung eh nicht abschließend beurteilen...
21.07.2009
Faszinierende Ausstrahlung und Persönlichkeit,
wundervolle SC.

LG
Micha
einfach klasse !


LG,


Jimmx
#27 You will no longer see this post.
[gone] dana83
31.03.2009
dein bestes bild. schön.

lg
[gone] chrisdrac23
02.12.2008
einfach, edel...sexxy ;)))
wunderschön ;)

chris
[gone] r e n e t h
27.11.2008
Sehr schönes Foto von Dir. Hier mag ich ganz besonders das Schlichte. Das ist wieder ein gutes Bespiel dafür das Schönheit gar nicht viel Schnick-Schnack braucht um zu wirken.
VG, René
23.11.2008
Sehr schön, bist ein guter Type für editorial.

Gruss
Boris
18.11.2008
wow..super schönes Bild
und eine ganz tolle SC
mach weiter so ! :)

liebe grüße
Dieses Foto begeistert mich. Deine Natürlichkeit ist umwerfend!

LG,
Ingo
wow .. .super hammer foto .. klasse sedcard

gruss aus mainz A:C
[gone] Ich suche keine Freundin!!! - Photography
24.09.2008
Wirkt sehr edel und elegant, allerdings ist der leicht geöffnete Mund kein plaisir!
24.09.2008
Wunderschönes Bild einer Frau!

Auch hat man hier das Gefühl,
dass es nur ganz wenig fehlt
und Du beinahe zu sprechen beginnst.

lg, bona
[gone] july14thcancer
09.08.2008
wunderschön! kommt sehr natürlich

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,356Views
  • 46Comments