Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.01.2012
Gefällt mir sehr
LG Julia
27.02.2009
Wunderschönes, natürliches Portrait.
Toller Blick und schöner Ausdruck.
Gefällt mir sehr.

LG Helmut
[gone] dschumacher.de
23.12.2008
sehr schön anzuschauen...

lg
[gone] www.NiceFotoArt.de
23.12.2008
chic, chic... tolles portrait.... lg andi
Für meinen bescheidenen und nicht allgemein Meinungsbildenden Geschmack eines der schönsten Fotos auf deiner Setkarte.
Sehr hübsche Mimik und ein paar wunderschöne, den Betrachter angenehm fixierende Augen. Tolle Ausstrahlung.

LG

Dirk
[gone] palacios Basel/Frankfurt
28.07.2008
das ist klasse, gute ausstrahlung. ++
[gone] DE MADDIN
28.07.2008
sind schon einige klasse portraits dabei. mir persönlich gefällt dies am besten. wunderschön. kommen bestimmt noch viele schöne tolle Bilder lg Martin
Tolles Portrait von Dir!!
Macht Lust auf mehr...!
Tolle Ausstrahlung!
Liebe Grüße,
Tommy
27.07.2008
Willkommen bei der MK!!
Also, irgendwie gefallen mir alle Bilder sehr gut. Dieses ist mein Favorit, weil deine Ausstrahlung durch die Dynamik der Haare noch besser zur Geltung kommt.

Viel Erfolg und weiter so gute Bilder

LG
Werner
27.07.2008
ein sehr fotogenes und hübsches Gesicht. Eine echte Bereicherung hier in der MK.

LG, Guido

Photo details


  • 943Views
  • 10Comments