Shooting mit Thomas Pfleiderer (Fotos4Fans)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.07.2011
sehr schönes Bild von Aufbau, Location und Ausdruck her aber... das mit den Falten auf der Stirn stimmt leider - sowas ist doch ganz schnell "weggestempelt" und macht das Bild dann noch feiiiner :-)

lG. Lightworker
[gone] jennamografie - bald vernissage!
26.03.2010
also ich mag solche mimikfalten und finde überhaupt nicht, dass man sowas wegretuschieren sollte oder das es stört. retuschiert man diese falten weg, dann geht doch die hälfte der mimik verloren. aber gut, sowas ist geschmackssache. ich persönlich finds gut! schöne augenpartie!

gruß jenna
[gone] User_45460
18.12.2008
Muss mich meinem Vorgänger anschließen, aber die Falten hätte man mit Photoshop total leicht retuschieren können ;) Frag doch nochmal nach! ;)
Insgesamt aber ein tolles Foto!

LG

PS: Die Söckchen hab ich auch ;)
29.09.2008
Prinzipiell ein schöne Foto und auch die Pose und der Bildausschnitt sind schön gewählt. Leider hast du beim hochschauen auch die Stirn in Falten gelegt, das ist halt nicht so ganz vorteilhaft, aber passiert bei dem Blick leicht.

Hoffe ich darf mir den kleinen Kritikpunkt erlauben.

Gruß

michael

Photo details


  • 1,154Views
  • 4Comments