Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
also ich finds auch richtig klasse...
aber auch ich habe kritik punkte...
zum einen die unten genannten zum anderen fehlt mir leider die körperspannung des models... es hätte noch viel mehr erotische spannung haben können mit der richtigen körperspannung in der pose...

trozdem sehr schön...
[gone] inaktiv, siehe SC
16.05.2009
Sieht wirklich extrem cool aus!

Kleinere Kritikpunkte wurden ja schon genannt, aber die Pose find ich sehr hübsch... :)
[gone] Chrystal Starlight
29.09.2008
starkes outfir, gefällt mir supergut...
16.05.2008
Tolles Bild!! Der BH stört allerdings ein bischen!!
LG Esmira
23.10.2007
Eine herrliche Rückansicht einer edlen Corsage! Gut fotografiert mit dunklem Hintergrund!

LG Rita
Guest
23.10.2007
Ein wunderschönes, romantisches Bild!
Tolle Corsage und klasse Belichtung!!!
Gefällt. Viele liebe Grüße von Eve
[gone] User_28957
04.09.2007
Ja, schließe mich da an.

Bin schon gespannt wie es aussehen wird.

LG :)
20.07.2007
Ich mag Korsagenfoto´s und freu mich auf Deine Wiederholung!! ;-)
lg Sabine
28.03.2007
Ok ok ok - ich sehe es ein, Ihr habt natürlich recht. Ich mache das Bild demnächst nochmal... ;-)
[gone] Drea von Berlin
28.03.2007
Da schließ ich mich Sitara mal an.
Die Bildidee und Qualität ist sehr sehr gut. Die Farben gefallen mir besonders.
Was halt nicht so gut ist, wurde ja schon angesprochen.
[gone] Sitara [inaktiv]
18.03.2007
was mir hier auffällt: rückseiten von korsetts sind eine schöne sache.
beim nächsten mal darauf achten, daß der knoten ordentlich gebunden ist und die Schnürung von oben bis unten gleich breit ist. mich stört außerdem, daß da noch ein bh drunter ist.

finde ich zumindest.

Photo details


  • 761Views
  • 11Comments