XXL Ansicht vorhanden

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
WOW, klasse.... sehr sehenswert und sehr schöne Perspektive.

LG Thomas
9 years ago
Saustark, klasse Farben und Perspektive. Lg Jana
10.01.2013
sehr schön!!
LG Ferdi
wow, was für ein hammer blick, ein wunderschönes model, tolle perspektive und schärfeverlauf, gefällt mir sehr.

glg
antje
[gone] User_173243
23.10.2011
Ich bin mir sicher das bild schon mal gesehen zu haben (ich glaub auf nem flyer) und ich konnte da schon nicht die augen von ihr nehmen-das ist eine wunderschöne frau und durch dich sieht man sofort ihre ganze stärke.
Es ist wirklich wundervoll
Ich muss sagen, ich habe im Laufe der Zeit schon viele tolle Bilder dieses wirklich einzigartigen Models gesehen, aber das ist immer noch mein Lieblingsbild.

Darin steckt wirklich alles was das Mädel ausmacht, ein Wahnsinns-Ausdruck und eine tolle Ausstrahlung, außerdem eine gewisse Kreativität und eine Stärke, die einen umhaut. Du hast es geschafft das gewisse Etwas von ihr perfekt einzufangen.

Jedes Mal, wenn das Bild irgendwo auftaucht, regt es meine Sinne an, weil es so wunderbar ist.

Das ist kein daher geschriebenes Gesülze, ich bin von dieser Frau wirklich sehr beeindruckt.

LG
Christin
toller schnitt, hübsches, ausdrucksstarkes model und klasse perspektive. mag ich sehr.

lg und gute nacht,
antje
[gone] julimond
12.08.2010
das ist total super
prima

lg, juliane
19.01.2010
klasse starkes farbspiel und dynamik. sehr schön photografiert.

lg,
Alexander
[gone] F.P.
01.10.2009
einfach genial, wieder so ein foto mit "wow" effekt!
[gone] peaks
14.06.2009
ooooooh!!!! toll. ich bin hin und weg.
[gone] Ellaelle [CH]
02.11.2008
Ich auch. :-D Coole Sedcard!
[gone] Friederike Luise
05.10.2008
Wow...mag ich!!!

Lg Friederike
12.08.2008
!!!
starkes foto!
die perspektive kommt wirklich gut hier.

LG
[gone] reggea |
10.08.2008
wow.. sehr schönes potri.. krasse augen..
ach und diese schönen roten dreads..
herlich anzusehen..
[gone] Miss Mina
10.08.2008
hübsches model
tolles bild
farben sind klasse
gefällt mir :D

lg
06.08.2008
Mir gefällt diese Perspektive und der Schärfeverlauf einfach. Dann der Blick und die Haare. Klasse Foto von einem sehr interessanten Model.

Gruß Michael
[gone] Anniko [verlässt die MK]
06.08.2008
einfach wunderbar!
coole perspektive, spannender bildschnitt und schöne farben.
und natürlich auch ein hübsches model.
lg anniko
04.08.2008
ohja--- sehr toll!

der schnitt sagt mit auch zu. sehr gut gewählt!!

daniel
04.08.2008
Was soll ich sagen? Mal wieder perfekt in Schärfeverlauf, Perspektive, Schnitt!!! Große Klasse!

Liebe Grüße,
Micha
[gone] dasnirgendwo {LustAufFotosVorhanden}
03.08.2008
wow. was für ein blick. und was für ein focus des fotografen auf diesen blick!
[gone] tschessy
03.08.2008
wow klasse portraitaufnahme !!!

tolle perspektive ! klasse gemacht !

lg tschessy :)
[gone] User_2158
01.08.2008
hey das ist super, vll machen wir ja wirklich nochmal ein Outdoorshoot :)
31.07.2008
sehr coole perspektive die haare und der ohring mit den jenas haben was von streatwear, passt alles super zusammen
[gone] Sienna la Rouge
31.07.2008
Ich find´s auch klasse! Geniale Perspektive!

LG Sienna
31.07.2008
oh ja, das ist echt genial gemacht. absolut mein geschmack.
lg
Gregor das ist wirklich verdammt schön…die Perspektive ist super gewählt…GEFÄLLT!!!

*drückdich*

glg Anna*
30.07.2008
durch die haar schön kontrastreich und herrlicher blick. fein gemacht :-)
[gone] tom frey photography & visagistic
30.07.2008
oh, outdoor!!!
coole perspektive und sehr gut gemacht.
[gone] SirA(lex) / SA-Photo
30.07.2008
mag ich .. feine Arbeit ...

Gruß Alex

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,769Views
  • 30Comments