Danke an Tanjas-art

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.04.2010
ein sehr schönes und gelungenes Bild
finde deine Sedcard sehr interessant, tolle Fotos die du gemacht hast

alles Gute noch zum Geburtstag

lg
09.11.2008
Toller Gesichtsausdruck, den du auf dem Fotos hast, dazu passt die Perspektive auch sehr gut.

LG Motzi
Ich versehe das nicht....

Immer genau die Bilder, die mir am Allerbesten gefallen, haben am wenigsten Anmerkungen.
Dabei ist das Bild wirklich ein Traum....
Sinnlichkeit und Erotik vom Feinsten!
Auch der enge Schnitt oben ist super, er intensiviert sogar die Bildwirkung.
Besonders mag ich auch den Hintergrund: Nicht so abgedroschen wie der eines Studios.

Ach, ich könnte ewig lang bis ins kleinste Detail erzählen, was genau mich alles so fasziniert an dem Bild........


++++++++


glg, redfox
Wunderschön, zart und sinnlich.
Ihr seid echt ein Dream- Team!!!
Bin schon richtig neidisch, weil Du noch nicht vor meiner Kamera warst. :-)

glg, redfox

P. S.: Ja, Du hast Recht: Bei selbstbewußten Frauen können Männer nicht tun was sie wollen, drum haben sie Angst vor ihnen. ;-)

Photo details


  • 650Views
  • 4Comments