Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
Jetzt hätte ich fast geschrieben "Ist ja süß" - das Mädel schaut aber auch interessiert, was Du als Fotograf da gerade machst... :-)
LG
Andreas
03.02.2010
schönes portrait, guter schnitt.

LG, BERND
[gone] Elfentränen75
12.01.2010
oh mei eine richtig knuddlige Aufnahme!

So süss, frech verspielt...

Einfach natürlich schön!

Grüßle Conny
[gone] User_78780
06.09.2009
......... VERDAMMT SÜSS ..................

tolles Outdoorpic

lg Marion
[gone] Angelin-DANKE für 40.000..Kommentiere gerne zurück
03.09.2009
Sehr schönes Bild..klasse Blick und Pose des Modells...schöne Arbeit von euch beiden..:-))
lg
jummy
02.09.2009
Hi, hir ist eigentlich schon alles gesagt, besser geht es kaum, glaube Dein schönstes Bild, auch das Modell.

bg. schnauzer ( Gunter von Bogen)
02.09.2009
Hi, hir ist eigentlich schon alles gesagt, besser geht es kaum, glaube Dein schönstes Bild, auch das Modell.

bg. schnauzer ( Gunter von Bogen)
[gone] wox
02.09.2009
Ein hübsches Mädel steht da im Kirschbaum. Der aufsteigende Ast oder Stamm wirkt positiv auf das Bild und das Model orientiert sich mit dem Posing an dieser Richtung. dabei lehnt sie sich an und weckt den Eindruck, dass sie sich wohl fühlt. Das ist richtig schön, und, ja, auch ein wenig verträumt.


LG wox
Total verträumt und schön.
Super Aufnahme und toller Blick vom Model. :)

lg, Emily
Das gefällt mir gut...
Supersüßes Modell,Klasse Mimik,schöne BEA,
Habt Ihr echt gut hinbekommen.

Lg
Micha
[gone] User_38317
23.02.2009
Das ist aber schick geworden... Ein sehr schönes Model und der Baumstamm ist natürlich auch wie eigens für das Bild gezüchtet :D
23.02.2009
Tolles Outdoor-Bild mit einem klasse Blick!
Viele Grüße!
Peter
Schönes Portrait, der Bildaufbau und Schnitt ist super.
Gruß, Hans
07.12.2008
Wunderschönes Porträt, Kompliment!
Grüßle
Chris
[gone] Jenny/Sternchen
05.11.2008
Wow,
klasse Bild... super Blick... :)
Lg Jenny
31.08.2008
Wunderschönes habt Ihr beide da gezaubert,
richtig süss und harmonisch!
Mir gefällts ... und nicht nur mi, zu Recht!


Liebe Grüsse,


Annett
28.08.2008
Sehr schönes Portrait...Bildschnitt gefällt mir ausgesprochen gut!
Gruß Sven
12.08.2008
danke, sehr schöne Aufnahme und Top Model!

LG
Karin
hübschesmodel ...absolut süßes pic!
[gone] User_70222
01.08.2008
der Hans kann auch brave Bilder machen, lach.
Ein echt perfektes Bild. Kompliment an Model und Fotograf.
lg jo
31.07.2008
ganz ganz tolles portrait !!!

Da passt alles

Lg
Horst
[gone] Lycosa *verabschiedet sich aus der MK*
31.07.2008
Das gefällt mir total gut,
hast Du super hinbekommen!
Klasse Mimik, Schärfeverlauf und
auch die Bearbeitung ;)

LG, Heike

Photo details


  • 1,019Views
  • 22Comments