Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
wirklich sehr scharf und sexy...

lg
antje
Scharfes Outfit.....wie lange hast da gebraucht, bis das Model drinnen war ??

lg Tina
[gone] Black Angel
26.11.2008
super location... klasse model und geiles outfit, starkes bild.
lg annett
[gone] Elijah de Vargh
26.07.2008
Toll gemacht, gute Anordnung, sehr schönes Model, das sich in dem Outfit auch wohlzufühlen scheint - gefällt mir gut!
22.08.2007
Cooles Bild!
Gefällt mir!
10.07.2007
Weiß nicht so recht, sie steht mir zu mittig.
Coole Location verliert dabei ihre Wirkung & Modell auch.
Vielleicht sollte sie am Rande stehen oder gar liegen.
Hoffentlich bekomm ich nun keine bösen kommentare.
Ciao
[gone] Fotoartdesign
24.03.2007
Klasse ...genau der Stil den ich auch gerne verwirkliche und ... versuche es auch so zu erreichen...

Ist ein superschönes Bild !!
05.08.2006
Supe Outfit, super Model, super Foto
17.07.2006
klasse Outfit!
Nun, sicherlich ist der Kontrast zwischen Location und Modeloutfit schon recht heftig, aber vielleicht hat der Fotograf ja genau diese Diskrepanz herausarbeiten wollen......

Dennoch wäre ein etwas engerer Beschnitt des Bildes vonnöten, da die Autos. die links zwischen den Säulen zu sehen sind, die Gesamtwirkung des Bildes deutlich beeinträchtigen.
[gone] User_189
10.07.2006
ich weiss, net... irgendwie passt das Outfit inkl. Schuhe überhaupt nicht zu der schönen Location...
Passt eher in die Fetischscene, anderes Outfit, dann ist es Super!

Photo details


  • 1,957Views
  • 11Comments