Intensive view by Sirius77 From the gallery Portraits

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.09.2008
Wirkt durch das diabolische Licht von unten wie aus einer anderen Welt - Klasse Arbeit!

Viele Grüße,
Frank
...interessant, so habe ich ginie auch noch nicht ggesehen, tolle bea und licht.

lg klaus.
[gone] Carjnaa*rasierter Kopf & momentane Shootingauszeit
13.09.2008
fesselnd

hammer blick/Mimik

perfekter ausschnitt

greetz
stimmige bildkomposition!!

gefällt!!

lg micha
07.09.2008
Interessantes das Portrait !!!!

Top gemacht . GRATULATION!!!

Gruss aus der Schweiz, Alex
Vorzüglich diese Portraits, einfach klasse!
[gone] Black Angel
04.08.2008
ein sehr eindringlicher blick,klasse aufnahme und bea.
lg annett
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
03.08.2008
... dieser Blick ist Wahnsinn ... sowas habe ich noch nicht gesehen ... grandios ...

LG Pierre
02.08.2008
ein sehr intensives portrait, der blick ist der hammer, der blickwinkel und die tolle beleuchtung erzeugen eine geniale bildstimmung, eine super arbeit.

lg berni
Welch ein Blick und welche Augen... phantastisch...
Eine faszinierende Arbeit und Spiel mit dem Licht.
lg Thomas
01.08.2008
Wow...ist ja nur noch genial!! Eine fantastische Arbeit - Deine ganze SC ist sehr beeindruckend!!
LG,Michaela
[gone] Marion_85 | Laptop Tastatur reagiert nicht mehr :/
01.08.2008
Eine sehr starke Aufnahme!
Tolle Idee und Umsetzung.
Gefällt mir gut :)

LG Marion
Eine sehr starke und außergewöhnliche Arbeit!
Das mag ich total!
Klasse die gezielt auf das Gesicht gerichtete Lichtführung, die das Bild erst so richtig wirkungsvoll macht.

Sternchen hole ich nach, sobald's wieder funktioniert.

vlg, redfox
Gefällt mir das Bild! Der Blick ist klasse vom Model.
Coole Idee mit dem Licht von Unten.

LG
Engelchen
[gone] •Annette•
01.08.2008
stark...faszinierend intensiver blick !!

lg annette