Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich finde es schön wenn mich ein Bild zum Lächeln bringt!
Phantastische Idee und super umgesetzt!
Wenn ich nicht gerade die Maja gemacht hätte wärst du mein Model für den Willi !

l.g.
Teddy
12.05.2010
Großes Kino! Endlich auch mal eine SC mit Witz und Charme! Kompliment! Gruß MArkus
[gone] kirschix*an der zeit mangelt es:(*
11.09.2009
haha wie geil...
mal die andere art von model, aber auch sehr cool!
[gone] Randy -ehrliche Kommis gern gesehen;)
10.09.2009
Voll Geil:;)Wenn das nicht Rockt weiss ich auch nicht :)XXXXL Lob;)mach weiter so
14.04.2009
BUDDA!!
GEILES Bild! :)
[gone] Sakura
04.02.2009
Seeeeeeeeeeeeeehr geil!
Witzige Idee!!!
Lg, Ulli
[gone] hemi-rt verabschiedet sich
04.02.2009
das ist ja sau geil ;-)


tolle arbeit von allen beteiligten

lg björn
12.08.2008
du bist wahnsinnig verwandlungsfähig, das gefällt mir gut! Die Bilder von Ophelia hab ich in der fotografie.at gesehen und auf dem bild hätte ich dich fast nicht erkannt :-) sollte ich mich fotografisch mal endlich drüber trauen auch menschen zu fotografieren werde ich mich zwecks shooting bei dir melden :-)

glg
01.08.2008
sehr sehr coole Idee und Umsetzung!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,381Views
  • 9Comments