Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.11.2010
Das Cover ist es gut gelungen.

LG Andi
27.03.2009
Find das Cover auch sehr schön!! Bunt, aber passend ;)

Vlg
Krystal
Gutes Cover... gefällt mir... das läd richtig ein, die Zeitschrift mit zu nehmen! ;-)

LG

Princess ;-)
[gone] babybell
14.09.2008
sympathisches Model, farbenfrohes positiv wirkendes Cover. Da freut man sich doch gleich noch mehr auf´d wies´n :-)

lg tatjana
12.09.2008
Na dann Prost....... colles Cover.LG Julia
12.09.2008
ya.. interessante produktion ;)

lg,vanny
12.09.2008
..echt starke Arbeit zeigst du hier auf deine SC....gefällt mir - besonders das hier..

lg
Schwierig so viele Informationen zusammen mit dem Coverfoto so zu präsentieren dass beides zur Geltung kommt. Grafikdesignerisch gut gelöst.
LG aus Ludwigshafen am Rhein.
11.09.2008
Wau das Magazin, da würd ich mich doch als Covergirl mal gleich bereit stellen Toll
11.09.2008
klasse :)

LG Cheenoah
11.09.2008
sehr schön natürlich und ein leckeres BIERCHEN..mmmhhh
10.09.2008
hübsches model natürlich mag ich sehr....:)))
LG Birgit
mag ich,.,.lg,.iwonn,.,.
[gone] Iv-1
10.09.2008
wirklich klasse tolle farben und super model

lg ivonne
[gone] ***happiness***
09.09.2008
ja super gut geworden! Klasse!
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 681Views
  • 16Comments