Lips ink by .:Markus Hermann:. From the gallery Gallerie 0

Model: Franzi1987 & Cinderella

Viele Grüße nach Potsdam (Bier & Sprite) ;-) und vielen Dank für das tolle Shooting.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.03.2009
Tolle Komposition - klasse Spiel mit den unterschiedlichen Lippenfarben - sehr schön!

lg VFoto
[gone] User_30315
12.09.2008
supertoll!
hast echt großartige ideen, und perfekt umgesetzt.
viele grüße
lua
09.09.2008
hab mir auhc das "original" angschaut. ich muss trotzdem sagen, dass dies hier sehr dran kommt. find ich klasse.
Ich musste erst mal googeln um zu wissen WER Straulino ist.

Und wenn du sagst, das Straulino es "nur" ein bischen schöner gemacht hat, ist das für mich ein riesen Kompliment.

Ein Vergleich mit dem Fotografen ist wohl kaum zulässig;-)

LG
Markus
[gone] Jorma-bisschen was neues
04.08.2008
schon ne schöne umsetzung, aber wenn ich das mal sagen darf, straulino hat das einfach noch ein bisschen scöner gemacht...
04.08.2008
ja wir danken auch für das tolle shooting...........und anch Berlin ja..;-( lach mich weg......LG
[gone] LovelyGirl
02.08.2008
das bild is ja cool !!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 731Views
  • 7Comments