Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
08.01.2010
Auch sehr schön!

Schwarz und Weiss in einem stilvollen und stimmungsvollen Freundschaftsbild - gut inszeniert, cool geschauspielert, schlau fotografiert.

:-)

Ich wünsche Dir ein schönes Fotojahr 2010, geniesse das wunderbare Hobby, hab Spaß und mach den Menschen Freude mit Deinen Bildern von ihnen!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
12.08.2008
sehr schön die zwei hübschen models getroffen... besonders auch der kontrast der beiden gefällt mir sehr! klasse auch die outfits!
lg sharon
Auch ich finde den knappen Schnitt hier passend.
Auch die BEA ist sehr fein.
Habt Ihr gut gemacht!

glg, redfox
[gone] www.fk-fotografie.de - bald nicht mehr in der MK
05.08.2008
wow - was für 2 wunderschöne Models. Tolle Perspektive.
Black & White für die Seele ;-)

Gefällt mir sehr gut.

+++

LG
Frank
05.08.2008
Zwei tolle Mädels sehr gut abgelichtet.
Ihre Figuren und Blicke überzeugen.
Habt ihr gut gemacht.
Gruß Peter
[gone] Wyanet Nidawi
04.08.2008
das kommt richtig gut mit den beiden...auch die Farb Zusammenstellung, die blonde in weiß, die schwarz haarige in schwarz...echt cool...gefällt mir sehr!! :-)
Lg Pia
[gone] ERAGON
02.08.2008
Ich finde auch das es nach oben noch ein kleines bisschen gebraucht hätte sodas man den Bogen gesehen hätte. Aber ansonsten ein wirklich schönes Foto!

LG
Der Zakarian
Der Peter mag mir verzeihen! ;-)
Ich finde den Schnitt durchaus passend, weil deine beiden Black & White-Beauties ja in diesem engen Gemäuer stehen.
Die Pose der Beiden finde ich auch sehr gut an die Location angepasst.

Schöne Idee, schöne Ausführung!

Liebe Grüße von Gunter
02.08.2008
Bisschen knapp geschnitten vielleicht, aber gut getroffen, dieses fotogene Duo!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
schöne neue Serie,weiter so..lg conny

Photo details


  • 818Views
  • 10Comments