Danke an Herbie und Ellen...

Comments 89

You may only use this function if you have one active sedcard.
#89 You will no longer see this post.
Absolut klasse Bild :) ! Wirkt sehr natürlich und tolle Models! Perfektes Outfit mit authentischem Ausdruck und diesen auch noch genau richtig eingefangen! Bin ein Fan davon, es hat mich :D bitte mehr.lg
Absolut klasse Bild :) ! Wirkt sehr natürlich und tolle Models! Perfektes Outfit mit authentischem Ausdruck und diesen auch noch genau richtig eingefangen! Bin ein Fan davon, es hat mich :D bitte mehr.lg
Hammercoole Idee
LG Andreas
Hammercoole Idee
LG Andreas
8 years ago
ich hab dich angeleckt - jetzt gehörst du mir :)))
coole idee, tolle ausdrücke deiner modelle
02.12.2012
hahaha...Klasse Bild..gefällt mir sehr gut...
17.05.2012
Super Idee!
Finde ich total gut ;-)
LG Olaf
16.11.2010
Echt coole Idee, an dem Bild bleibt man echt mit den Augen hängen

MFG Toni
11.11.2010
Haha sehr geile Idee und sehr gut umgesetzt....das Bild hat echt was, weil es einfach außergewöhnlich ist und es einem das Gemüt erfreut..Kompliment an alle Beteiligten!

LG
das finde ich ja weltklasse.. spitzenidee und perfekt von den beiden umgesetzt.. tolle sc hast du da ;-)

lg dom
10.11.2010
Moin
verdammt geiles Bild :)

lg Stephan
ach gott ... cool ... erinnert mich an film "traumschiff surprise" von bully ... lg georg
26.10.2010
Sehr cool/geil!!! ;-)
Werner
[gone] Wildcat 83 ..neuer AKT by Ch.Jura
26.10.2010
dieses bild ist ein hammer. :) wow....sseeeehhhhrr frech ..einfach n kunstwerk :)
chapeau

LG
26.09.2010
frech und sexy!
finde ich klasse das bild!

liebe grüße jenny
echt cool :)

vg

JENNY JANE
[gone] Ravengirl88 *Account wird demnnächst gelöscht
19.09.2010
klasse bild!!!! :-))

LG
07.08.2010
Ein starkes Bild!
Grossartig inszeniert.

LG Matthias
[gone] julimond
16.05.2010
hehe
total cool
das nenn ich mal ausdrucksstark
lg, juliane
ed van schleck hab ich geliebt : )))), ich hab vorhin hier schon rumgeschnuppert, gehe meistens, lass bilder wirken und komme wieder, um sowas geiles zu kommentieren, alles liebe
[gone] Filouio Photographie
08.01.2010
Das finde ich wirkich klasse viel erfolg weiterhin lg Marcel
[gone] alfred-georg
29.12.2009
cool,funny shot
grüsse
27.12.2009
Das rockt gewaltig!

LG
Gerald
[gone] Steffotografie
29.11.2009
Geniale Bilder auf einer genialen Sedcard... ganz toll! LG Stef
[gone] Jordbær
26.11.2009
wahnsinnig tolle Arbeit, die richtig Spaß macht anzusehen! weiter so, echt klasse!
lg
leo
21.11.2009
sehr, sehr cool...gefällt mir einfach...
was für ein geiles Foto ist das den! super coole Idee! und noch perfekter ausgeführt!

absolut genial!

ci@o
Andreas
06.10.2009
ein super cooles Bild!

lg,

T.
Verdammt lange Zunge! ;))) Geniale Idee!!! Super Arbeit von euch!

Liebe Grüße
Fanni :)

Photo details


  • 2,946Views
  • 89Comments