bzw. viel Location und wenig Akt ;-)

Auftakt einer kleinen Aktserie mit der fabelhaften Cati85

Keine Sorge, Cati wird bei den nachfolgenden Bilder größer in Erscheinung treten ;-)

Bitte XXL-Button drücken

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.08.2008
Vielen Dank für die weiteren Anmerkungen.

Viele Grüße
Micha
Hach...wieder ein tolles Werk! Ich bin wirklich sehr gespannt, was von Dir und Cati noch folgt!

Liebe Grüße,
Nils
[gone] Piper|Berlin
05.08.2008
Sehr gelungen.

Mächtige Atmosphäre.

Beste Grüße
[gone] norbert felzl
05.08.2008
gefällt mir sehr gut_ ich mag solche bilder mit hervorragendem licht, liebe grüsse, norbert
[gone] Sush
04.08.2008
Oah diese Location.... mal wieder ein Traum.
Und dann noch diese verspielte Bea... toll!
04.08.2008
Vielen Dank – freut mich sehr.

VG
Micha
Also für das Bild hätte ich auch Akt posiert :-)
Schaut toll aus,
Wahnsinns Raum!
lg. Nadja
ein toller blick.....auf das haus nebenan.... :-)
klasse eine tolle fotoarbeit.....
lg rené
[gone] Blackquira
03.08.2008
Ein tolles Bild mit viel Atmosphäre. Sieht aus wie eine kleine Porzellanballerina. lg Gudrun
PS: Deine Locations kommentiere ich ja gar nicht mehr, denn die machen mich alle sprachlos!
[gone] Tänzchen
03.08.2008
Ja super cool ... ein echt tolles Bild ... ein super Szenario .


*TOP* schöne Kunst .

Picture Participants 1

Photo details


  • 734Views
  • 10Comments