Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Krass! Gut!
LG Stefan
28.01.2012
eine experimentelle Idee meines Models!!!!!!!!!!!!!!!!
;-)
(und ein präparierter Fischkopf)
28.01.2012
ganz ehrlich:
was ist das??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
[gone] User_254616
17.06.2011
Ich hab mich eben erstmal erschreckt! :D
Aber cool, ich mags!
lg
[gone] Luzy Lu
22.01.2010
Also, die Idee ist super^^! Aber ist doch echt mal was anderes^^ und von wegen "igitt". Wäre ja echt zum kotzen, wenn überall nur diese stupiden Beauty-Bilder zu finden wären (uuuuuh, ich will auch mal für einen Tag Heidi Klum sein). Endlich mal wieder was, was nicht nur schön aussehen soll, sondern auch was aussagen soll. Und verkaufen will der liebe Fotograf nix anderes, und verlangt noch nicht einmal Geld dafür, dass wir mal in sein Köpfchen glotzen dürfen ;-)!

Die Umsetzung, geschmacksfrage. Mir fehlt ein bisschen die Qualität. Bis ich erstmal erkannt habe, was das darstellen soll, hat's gedauert (und es kam mir leider nicht so vor, als wäre das Absicht)^^ sorry^^.

LG
08.09.2009
Einerseits wirklich eine interessante Idee ...
andererseits: was ist das denn? Irgendwie wiederlich O.O

Kann mich einfach nicht entscheiden ^^

lg
29.08.2009
Ich find auch nicht tolll!!

Etwas geschmacklos!!

Lg Mo
Jetzt hab ich Angst vor Frauen...
klasse idee und umsetzung. grins..da erscheinen wir frauen gleich in einem anderen bild! lg Monqiue
ich finds genial!!!!!
ma was außergewöhnliches zwischen den ganzen "gängigen klischeepics" :):)
ps.manche leute denken einfach zu viel nach;)
pps. is photographie nich immer kunst;)
greez
15.05.2009
ihgitt.......................................
15.05.2009
welche aussage?????????
08.08.2008
Warum nicht? Ich sehe eine Aussage, und - dass der Fotograf eine bestimmte Idee umsetzen wollte. Damit hat er immerhin vielen hier ne Menge voraus :-)
04.08.2008
... stopf es in die Tonne ...
#2 You will no longer see this post.
[gone] Flensograf
04.08.2008
muss wohl Kunst sein


flens

Photo details


  • 3,306Views
  • 16Comments