No title by Heike H. From the gallery NihilBlasphemy

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] SpurenimSchnee
23.12.2007
sehr schoen .. schwarz weiß mit wenigen Farkakzenten. Das Mieder und das Halsband stechen schoen hervor und das Model macht eine wunderbare Pose.
07.08.2007
Tolle Location, schöne Pose und Ausstrahlung des Models, super Bildbearbeitung. Könnte man hier Punkte vergeben von 1 - 10, dann würde ich zehn Punkte dafür geben.
Gefällt mir echt sehr, klasse Arbeit von beiden.

LG: michael
17.07.2007
ein klasse colorkey... guter bildaufbau... vg darkfish
[gone] Stefan Schlesinger
11.04.2007
Auch für mich das beste Foto auf Deiner Sedcard!

Klasse Bildgestaltung, Pose und EBV
[gone] Team Luckypix
16.11.2006
Die Farbgestalltung gefällt mir sehr gut
[gone] Lunay
27.10.2006
gefällt mir auch sehr :)
01.07.2006
Das finde ich von deiner sedcard am besten! Bringt die Stimmung so rüber, wie es sein sollte. :o) LG

Photo details


  • 805Views
  • 7Comments