Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolles Styling & Mimik :-)

Grüße Andrea
[gone] nocosemid Chris
07.06.2010
Der Gesichtsausdruck ist sehr authentisch und rundet die Stimmung des Bildes perfekt ab. Cooles Outfit und ein hübsches Gesicht. Was braucht ein gutes Bild mehr?


cp
25.11.2009
Eine wunderschöne Komposition, die durch das besondere Styling, deine hübsche Pose und die tolle Tonung sensationell wirkt!

Klasse gemacht von euch!

LG, Mary
Hi Wildcatgirli,

... ohh, yeah, you are my candygirl ... sehr sweet ;)

lg
[gone] KayDee
01.10.2009
Sehr sinnlich ...
Tolle Farben ... Ich mag es entsättigt.

Wie mein Vorschreiber schon sagte ... die Bilder stechen wirklich raus auf der SC.

Gruß
Karsten
23.05.2009
Zwei Einzelbilder, die für mich auf Deiner Sedcard herausstechen, weil sie anders sind. Gefallen mir gut.
VG Jörg
schöne Zusammenstellung! Toll...

LG
01.05.2009
das gefällt mir!

süß und romantisch vom outfit.
der blick zur seite unten wirkt zart und anmutig.
die freie schulter hat etwas verführerisches ohne direkt zu sein.

die tonung bringt eine stimmung ins bild die diese zarte lieblichkeit noch betont.

schöne zusammenstellung,die durch die symmetrie und der vergrößerung besticht.

gefällt mir:)
[gone] Holger D.
14.04.2009
Ich finde das es klasse rüber
kommt !

Gruß
Holger D.
25.02.2009
Starke Arbeit! Du hast viele tolle Bilder auf Deiner SC! LG
#4 You will no longer see this post.
Feine Zusammenstellung, die EBV kommt gut.

LG Snatch :)
07.08.2008
eine sehr gelungene Collage, in allen Belangen klasse gemacht.
LG Roland
06.08.2008
Sehr interessantes Bild.
Schöne Farbtöne, toller Asudruck.
Gefällt mir sehr gut.
LG, Celeste

Photo details


  • 1,942Views
  • 14Comments