Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Oh, das ist aber ein tolles Outfit! Und eine spannende Location. Sehr schön gemacht!
Gruß Micha
19.09.2010
Da hatte der Fotograf ein gutes Auge für die Perspektive. Und die Farbe passt hervorragend als Kontrast! Sehr schön!

LG
Tolles Bild - super hübsches Model

Lg Thomas
[gone] pfb photography
24.01.2009
das sieht ja SUPER aus, ich mag den Hintergrund!!
dein Styling absolut Klasse,
genauso wie deine Pose und der Blick.

LG
Peter
[gone] Ben Parker
09.12.2008
super tolles sexy outfit.... klasse model.... sehr hübsch anzuschaun!!

gruß dominik
06.11.2008
Sehr schön sehr natürlich .. da wünscht man sich ein shooting mit dir.. also wenn irgendwann mal Interesse hast einfach melden..
Tolle SC

Liebe Grüße aus Erfurt Gerhard Müller
23.10.2008
wirklich schönes Bild tolle Farben und gutes posing :-)

Lg
Christian
05.10.2008
Eine schöne Arbeit, von den Farben, aber insbesondere auch von der Perspektive. Man stelle sich nur vor, wie der Fotograf auf dem Boden rumkriecht. :) Ich spreche ja aus eigener Erfahrung.

LG langhaarpfleger
26.08.2008
Hat er das nicht toll gemacht der Stephan? Ist doch eine tolle Arbeit & die Farben... klasse!
[gone] .: Nisi :.
22.08.2008
Sehr schön.....tolles lila.....

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,781Views
  • 10Comments