aus dem shooting mit mr.bluesman im studio nine bei rolf simmerer

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Einfach, nah und direkt, ohne Schnick-Schnack - einfach ein richtig gutes Porträt, wie ich finde.
9 years ago
ach leutchen ich shoote doch nicht mehr ;) dennoch vielen dank für die immer wiederkehrenden likes meiner modelseite..aber ich fotografiere jetzt lieber
9 years ago
Eine ausgezeichnete Arbeit - gefällt mir sehr gut!
9 years ago
wow, sehr, sehr cool
gelungene bearbeitung
[gone] gfbusch
27.02.2014
Einfach toll!!!

vg Gregor
29.01.2014
You have really captivating eyes!
Super Portrait.. hammer ausdruck :-)

Gruß Andrea
22.02.2011
Ein sehr schönes Bild.
gefällt mir sehr...

schön einfach schön
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
17.12.2008
traumhaft gutes foto...

*schöne weihnachten*
******************


melanie
15.12.2008
eine sehr schöne Arbeit von euch beiden...
klasse gemacht!

lg
esrul
26.11.2008
deine s/w aufnahmen sind wirklich klasse .... die anderen natürlich auch ... nur die s/w gefallen mir am besten ;o)))))

lg neo
12.08.2008
Sehr intensiv !
LG Joachim
mag ich sehr,.,.lg,.iwonn,.
06.08.2008
Sehr gutes s7W-pic, wobei mir das Gesicht etwas zu mittig ist. Bearbeitung top - und der Blick ist spitzenmäßig.
lg, kakru
Wow, klasse Bild, tolle Augen, schönes Model. Kommt gut in SW

Picture Participants 1

Photo details


  • 968Views
  • 16Comments