Model weiblich: Summi
Model männlich: Barnie (exklusiv nur über Ninett zu buchen)

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Pina91
22.04.2010
Superschöne Bearbeitung :))
[gone] Laetitia - keine Shootings mehr
23.05.2009
schöne abwechslungsreiche Sedcard hast du, jedes Bild für sich sehr Aussagekräftig und Stilvoll. Gefällt mir sehr

Liebe Grüße aus Dresden
[gone] Fräulein Wundersam
23.04.2009
:-) mag ich.

lg, steffi
19.04.2009
wie ich sehe hast du es drauf auch mit tieren was zu machen ..also sie ins richtige licht zu rücken cool gefällt mir !
Da weiß ich ja wen ich anfragen könnte ! hihi...
06.03.2009
Gefällt mir ... auch eine echt geile Aufnahme.
LG jasmin S.
[gone] :::MF:::
30.11.2008
Eine absolut gelungene Bildbearbeitung.... und ich bin ja echt ein Fan von Barnie ;)

LG Maggie
[gone] DanyB.
09.11.2008
Super Aufnahme deine Bearbeitungen wirken 1A großes Kompliment ;)

lg dany
Eine unheimlich coole Arbeit, hab's gerade beim Model bewundert.
Das Foto, die Bearbeitung, Licht und Stimmung, die Lokation, das Posing und der Hund... unheimlich beeindruckend.
lg Thomas
sehr schöne bearbeitung!!!



lg

C
O
L
L
I
E
N

M
[gone] Sienna la Rouge
22.10.2008
Ein klasse Bild mit super Farben und super Bearbeitung!

LG Sienna
[gone] User_99633
22.10.2008
Du machst wundervolle Fotos.
Dies ist mein Lieblingsfoto von dir.

LG, Ina!
26.09.2008
Zwei schöne Models alle beide haben ein super Blick auch bei den Posen passt alles, die Bearbeitung ist Klasse!
Liebe Grüße Kelly
Tolle Pose von beiden *:)*
habt ihr schön gemacht.
vlg
10.09.2008
find ich total goldig!
starke bearbeitung!
lg loma
[gone] Viktoria*
09.09.2008
die bea find ich klasse!

lg,
viki
[gone] BLACK DIAMOND - Patrycja Z. 14-17 Juni in Berlin
31.08.2008
Wie süss hab auch ein Französiche Bulldoge;)...hast klasse bilder auf dein SK


Liebe Grüsse

Patrycja
30.08.2008
super, mit dem wuffi!
lg, sanny
11.08.2008
Sehr schönes Bild
tolle Bearbeitung
Sternchen
11.08.2008
Sehr schönes Bild
tolle Bearbeitung
Sternchen
Klasse Bild,
tolle Modelle ;)
Schickes Make up...
Einfach gelungen :o)

LG Suse
Klasse Bild,
tolle Modelle ;)
Schickes Make up...
Einfach gelungen :o)

LG Suse
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
09.08.2008
oh wow, das bild kommt richtig gut, beide blicke - wunderschön... obwohl ich totale angst vor hunden habe, aber den find ich irgendwie knuffig ;-) LG
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
08.08.2008
hab das Bild eben auch an anderer stelle bewertet ..
abselut klasse gemacht .. super Inszenierung ..
vor allem auch die BEA : TOP ..

Kompliment an Alle beteiligten !!
vg Mikro
WoW!
Hammergeiles Bild,
fetten Respekt an Alle Beteiligte :)
LG, Robbi
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
07.08.2008
hey eine starke glanz Leistung super Bea und geniale Bild umsetzung*kompliment an Fotograf und Model.

glg.dide
[gone] Alexander Krautz
07.08.2008
boooah, ich erstare vor Erfurcht ..... find die Bearbeitung echt der Hammer ... weiß nicht warum, einfach geil !!! ........ großen Respekt vor allen Beteiligten

lg alex

Picture Participants 1

Photo details


  • 849Views
  • 26Comments