Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
Ein schönes und natürlich wirkendes Foto.
VG Andreas
22.04.2013
Tolles Outfit und eine wirklich schöne Frau. Ich würde gern mal mit dir arbeiten. Melde dich doch mal.

Gruß Andy
30.03.2012
Eine Szene aus dem wahren Leben. wenn da nicht eine verführerisch, faszinierende Lady in einem atemberaubend sexy Outfit telefoniern würde. Eine schöne Bildkomposition mit viel Erotik und viel Freiraum für die eigene Phantasie. Bildschnitt, Location und Posing sind ausgezeichnet. Klasse Arbeit, Kompliment!

Liebe Grüße
Harald
02.05.2011
Tolle Idee. Gefällt mir gut. Ich würde gern mal mit dir arbeiten.

Gruß Andy
27.03.2011
Das Bild hat ganz viel Potenzial!

Toll!
11.09.2010
gute Mischung aus Reiz und Alltag ...
LG Dirk
[gone] Madmike36
02.09.2008
tolles Outfit

schönes Foto und Model

LG

Michael

Photo details


  • 1,845Views
  • 7Comments