No title by Danielle Grotesque From the gallery Photoshop

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
An das Bild kann ich mich noch gut erinnern. Sehr tolle Arbeit!
Viele Grüsse aus Bern, Sandro :-)
8 years ago
Sehr ausdrucksstark! Großartige Arbeit!
lg
die Zela
Das finde ich ganz wundervoll...
...das Bild ist wunderschön!
Mein favorit auf deiner SC!


lg Alina
[gone] chana
17.01.2011
tolle foto.. regt zum nachdenken an
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
10.01.2011
Wundervolle Lichtstimmung...bin einfach begeistert

Lg

UB
[gone] auf Wiedersehen
27.12.2010
Stimmungsvoll und fesselnd. Diese Art der Darstellung ist phantastisch. Ein Hauch von Mystik, ein Hauch von Anderwelt. Die Darstellung des Models an sich wie die Lichtsetzung, -stimmung und das einfließende Dunkel geben der Aufnahme das gewisse Etwas.

LG Johanna
[gone] lu86
27.12.2010
sehr schönes melancholisches bild.
wirkungsvoll!

LG Lu
18.10.2010
die Stimmung des Bildes is der absolut hammer, total hinreissend, läd zum träumen ein und ist sehr gefühlvoll bzw. melancholisch angehaucht..i love it ;)
[gone] julimond
21.09.2010
eine wunderschöne gefühlvolle arbeit
kompliment an euch

lg, juli
Wow, das ist stark!!!!

Wunderschön düstere Stimmung kommt rüber und das Model wirkt sehr überzeugend!

LG von MONE! :)
[gone] ...Pünktchen...
28.07.2010
sieht spannend aus!
toller stil, gefällt mir wirklich gut!

glg
[gone] JayPeg
18.04.2010
Hammer Foto !!!

Da kann man nur gratulieren, wirklich sehr eindrücklich :)

lg Peg
15.04.2010
wirkt auf mich sehr stark, tolles foto!

lg
Was ganz besonderes.. ich find das wirklich super..
soviel Ausdruck..Wahnsinn!
LG Satanic
14.03.2010
uaaaaaaaaahhhhh
mein Lieblingsbild auf Deiner SC!
Absolut fabulös!

Gratulanski!
06.02.2010
Ich das nur unterstreichen - du hast eine beeindruckend ungewöhnliche SC, deren Schwerpunkt im mystischen Bereich liegt. Das ist Geschmackssache. Aber von der Umsetzung her ist das große Klasse.
Und besonders dieses Bild hier mit der verzaubernden Lichtstimmung hat was Besonderes...
LG Hans-Peter
23.10.2009
deine bilder gefallen mir gut. sie sind nicht so 0815.
dieses ist mein absoluter favorit. mir gefällt die geheimnisvolle und mystische stimmung. auch das verschiedenhelle licht im hintergrund finde ich toll. vielleicht hätte ich die ganzen beine des model auf das bidl genommen... aber weiss ja nicht, wie das aussehen würde ;-)
auf alle fälle eine tolle arbeit!

liebe grüsse
johanna
[gone] daisydice pictures
15.09.2009
wieso kannt ich das bisher noch nich? absolut übertrieben schöne szene - so weich, voll und dunkel - love that :)
03.07.2009
wow! das bild ist einfach wundervoll! deine sc traumhaft=)
lg any
[gone] seradlaV
16.06.2009
ein wirklich tolles bild!
09.06.2009
Was ür ein fabelhaftes Bild!
Perfekt!
lg gioia
[gone] Chamäleonie
01.06.2009
WOW genial
eine sehr schöne gelungene Aufnahme
lg Jenny
19.02.2009
Ein sehr schönes Bild...wirklich toll.

Liebe Grüsse
18.01.2009
Mein Favourite auf deiner Sedcard!
Sie wirkt fast wie ne Heilige auf nem alten Gemälde!

LG
Earwen
[gone] visual 8
21.12.2008
dramatisches bild ... gut!
13.12.2008
echt fantastisches Bild von euch beiden! GLG
[gone] hans ebner
12.11.2008
ein geniales bild. nur du müsstest deinen chip in der kamera wieder einmal reinigen - punkte auf der rechten seite....
[gone] Mareika Eleftheria CH
22.10.2008
absolut hammer Stimmung! Grandiose Bearbeitung! Gefällt mir insgesamt unglaublich gut!!

Photo details


  • 1,636Views
  • 34Comments