Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Wyanet Nidawi
26.08.2008
echt eine super Aufnahme von euch beiden, super Mimiken und klasse Styling...total crazy...echt cool!! :-)
Lg Pia
Ein cooles Styling.. ebenso super Eure Posings und Blicke... gefällt mir super gut!
lg Thomas
Klasse Aufnahme,Pose,Mimik und eine sehr schöne Idee.

Klasse gemacht von allen+++

LG Martina!
[gone] *~JULE~* wieder mal anders....
13.08.2008
JEAH.....FAHRT DIE KRALLEN AUS LADYS! ;O)

Sehr sehr klasse Pic!

LG Juliane
[gone] | T M | -- p i c p r o j e c t [lebt wieder!]
10.08.2008
hehe, habs ja schon bei rita kommentiert. ich finde diese inszenierung wirklich klasse! schönes posing von euch beiden, ausdrucksstark, sehr gelungene mimik und einfach sehr interessant, vor allem aber mit mehr als einem lächeln anzuschauen. :))

glg
thimo
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
09.08.2008
... klasse inszeniert ... super Mimik ... ein Bild für gute Laune ...

LG Pierre
wow - tolle Mimiken zweier aussegewöhnlicher Models! ;-)

LG
Stefan

Picture Participants 1

Photo details


  • 556Views
  • 7Comments