Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.11.2009
Tolle Perspektive, wunderschöne lange Beine vom Model!

Lob!

Snjezana
24.08.2009
feines bildchen....

lg
erle
05.04.2009
Das wirkt einfach echt klasse!!!
TOP SC!!

Lg Nina
[gone] _ChaNeL_
12.10.2007
w
o
w

super fotos auf deiner SC =)
da schließe ich micha. vorallen der himmel, kommt neben den tollen beinen, sehr gut
[gone] [_**JENNIFER**_] ch
19.01.2007
sieht genial aus
lg jenny
11.01.2007
also den praktikanten mit nem künstler in zusammenhang bringen. wo noch nicht mal der chef einer ist... ein wenig vermessen, oder...???
11.01.2007
*bachelor of picture art* wäre auch noch ein guter titel für nen praktikanten *gg*
11.01.2007
@ Frank aka BK Pressedienst:
das ist so: die praktikanten von heute werden auch immer anspruchsvoller, und wollen irgendwelchen kram auf ihren visitenkarten draufstehen haben... dann bitteschön. solln sie haben. alles in denglish... neumodischer kram eben...

danke für den kommentar. mehr bilder auf der hp. cu dort...
tolle arbeit
11.01.2007
2nd chief assistant? Was es nicht alles gibt! Bei mir heisst das immer Praktikant! Aber nun zum Bild:
Klasse Perspektive! Nur wenig Bilder auf der SC, aber eines besser als das andere! Sehr schön anzusehen!

Grüßle Frank
[gone] *SweetNatural*
18.10.2006
Sehr stark !!!!!Toll gemacht !!

Lg Irina
01.10.2006
mille grazie giovanni!
01.10.2006
war mein 2nd chief assistant, der da gelegen hat. nicht ich...
[gone] Giovanni Vitolo
01.10.2006
Ich kann nühr sagen ------Fantastisch--- LG. Giovanni
[gone] A.a°° KIMBERLY Senta-Joell°°ffm/M/TR/LUX
01.10.2006
Richtig, da hat sich der Fotograf dem
model zu Füssen gelegt;-)
Schöne lange Beine war die belohnung!
Sieht klasse aus!
LG kimberly
30.09.2006
gefällt mir .......schöne stimmung!

Photo details


  • 739Views
  • 17Comments