Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.07.2008
gewöhnungsbedürftig als nichtfischesser
aber die mimik ist genial
und das bild ist top
[gone] Susanne L.
14.10.2007
Mut zur Hässlichkeit. Da kommt einem ja alles hoch, so ekelig ist das;)... Aber kann mich nur anschließen - ist definitv mal etwas anderes und klasse umgesetzt:)!
29.01.2007
Krass, sieht das ekelig aus (ich hasse Fisch) - und genau desshalb gefällt mir das Bild so! Endlich mal was anderes! Kompliment an Fotograf & Modell!
:-)
Tolle Augen. Ich meine beim Fisch!
Andreas
[gone] Egoshooter
16.12.2006
Ich finde das Bild eklig gut. Fotografisch allerdings gelungen.
Achim
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
01.12.2006
ich dachte ich muss kotzen....
[gone] Zoé.
01.12.2006
weiß nicht, mit wem ich hier mehr mitleid haben soll???! aber sehr gelungen und authentisch, was es ja vermutlich auch war.
[gone] Flensograf
30.11.2006
@Sylvio
nö Sylvio, Beifang ist was anderes, aber das kannst Du als Landratte ja nicht wissen, über Bord geht der Gammel, der Beifang geht in die Extrakasse des Fischers

Flenso
30.11.2006
Also ich finds witzig und wüßte nicht, worin man jetzt irgendwas "grottenschlechtes" sehen könnte. Daß das nicht bierernst gemeint ist, meine Güte, wer das nicht kapiert...
#7 You will no longer see this post.
[gone] Dirk Krauzig
29.11.2006
igitt... "Sushi"...

Sorry, nicht mein Ding...
[gone] tom frey photography & visagistic
29.11.2006
ich finde es nur abartig, blöd und grottenschlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[gone] User_2972
29.11.2006
Ekelhaft.
[gone] ghostlight (carpe diem)
29.11.2006
lach mich wech ...der scheint nicht zu schmecken
29.11.2006
Ist das Fetisch ? Kunst ?

Franko
[gone] Flensograf
29.11.2006
stellt sich mir die Frage, wer beisst hier wen?????

Photo details


  • 1,173Views
  • 16Comments