Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] La Resistance bald raus aus der MK
25.02.2010
Oh je..ob das dem Model geschmeckt hat? ;)
witzige Idee!
LG Kathy
lol..mahlzeit! ging er ganz runter? :o)
witzige idee...vollkommen aussrhalb der üblichen "norm" mal was anderes..warum nicht? perspektive und bildschnitt sind klasse! Lg Monique
[gone] Something-Pretty: suche interessante Shoots!
31.10.2008
urg!! das finde ich ziemlich krank. großen respekt hab ich vor dem model... wow!
04.10.2008
ziemliches grossmaul.....:-)
gute idee, gut umgesetzt.
gruss
walter
04.10.2008
Ich hab´ auch schon gegessen, vielen Dank. Aber wem´s gefällt (dem Fischlein sicherlich nicht so)...originell auf jeden Fall.
04.10.2008
Für den Hunger zwischendruch *gg*
Geile und ausgefallene Idee!

LG
Johannes
hmmmm... lecker!!!
macht ja richtig appetit....
[gone] auf Wiedersehen
29.11.2007
Sieht aus als hätte da jemand den Mund
zu voll genommen. Fragt sich nur: WER
Zumindest mal was ganz anderes.

LG Johanna
18.11.2007
na dann mahlzeit.....
11.11.2007
Hallo *BAILA MELANIA* new pics-lunset mol...

Das konnte ich, nach dem ich den Fisch nach den Aufnahmen nun auch noch gegessen habe nicht sagen, "er hat sehr gut geschmeckt".
Nebenbei sollte man an dieser Stelle mal das Model LOBEN! Ohne zu Murren mit dem Fisch ins Wasser und das bei lausigen Temperaturen von 6 Grad, soetwas nenne ich EINSATZ!

LG
Georg
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
11.11.2007
nein danke , sehr geschmacklos...
[gone] ados 2
28.08.2007
"Sushi mal anders!"
Krasse Inszenierung, stark gemacht!
[gone] Claudia
27.05.2007
Jetzt hab ichs auch mal gesehen...- okay.... was soll ich dazu schreiben- ich hätte das nie hinbekommen...
Top- das sie es machte;o)

lg
claudia
[gone] Iv-1
13.05.2007
ich mag ja fisch ganz gerne....aber das macht mir etwas angst ;-)

lg ivonne
uaha - da kommt mir voll die Gänsehaut! Genial! Den Moment super eingefangen! Lebt der da noch? Sieht klasse aus!
13.01.2007
@Schnuppi19882 -> *Monja* ---->
Ha ha cool, magst kein Sushi?

LG
Georg
13.01.2007
Ihhh! Pfui! Nicht das Bild sondern der rohe Fisch an ihrem Mund! :)
LG
[gone] Egoshooter
08.01.2007
Roh bleiben wichtige
Nährstoffe erhalten.
So kann man stets die richtige
Ernährung aufrecht halten.

Für mich bleibt nur noch festzuhalten,
dass Hunger der beste Lehrmeister ist
und du erklärst den ewigen Alten,
dass du ein Fischkopf bleibst und bist.

Achim
[gone] db-photo
22.12.2006
Da hat aber jemand Hunger*g
Klasse Idee!

lg Detlef
[gone] ALLESSIA ROSS
15.12.2006
Tough!
ist mal was für die fischliebhaber unter uns :-) nein, im ernst. wirkt irgendwie krass, deshalb gut.

Photo details


  • 1,781Views
  • 21Comments