Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.02.2010
Und du sollst Anfängerin sein? Respekt...da sieht man, dass man Talent nicht lernen kann.
[gone] Chr
08.08.2009
Ich finde die Umsetzung einfach genial! Photographisch auf höchstem Niveau - das könnte glatt aus einem hochwertigen Modemagazin sein!
[gone] ina88
17.06.2009
hier finde ich die farben wieder super schöön!
gefällt mir gut.... :-)
lg
11.06.2009
interessante Farben!!
find ich klasse! gefällt mir sehr gut!

grüße
Heiko
[gone] ivonne89
10.06.2009
super aufnahme.
sieht wirklich tolla us!

weiter so! ;)

lg, ivonne
#12 You will no longer see this post.
[gone] Sabrina_M
17.01.2009
super stil, gefällt mir sehr

machw eiter so

lg sabrina
[gone] Bea Twenning.neue bilder
13.11.2008
de farbgebung ist der hammer und hat wirklich von vom 70-er jahre-stil. da muss ich meinem voredner recht geben. und genau das ist es auch, was dieses bild so interessant macht. wirklich eine umwerfend tolle aufnahme! weiter so :))

glg,
bea
[gone] Yoda
16.10.2008
Die Farbgebung und die Dynamik gefällt mir gut!
Hat was von 70er...

LG
Sesh
04.10.2008
Sehr geil gemacht!Passt alles perfekt zusammen, ich finde es hat was!Mein Kompliment!

Liebe GRüße

Larissa
[gone] Danny M.
01.10.2008
Richtig schön gestaltet! Hübsches lebendiges Bild! Gefällt mir am besten auf deiner SC!

Liebe Grüße
Celine
[gone] ..:::Olga B:::.. Shoots wieder ab April
22.09.2008
also anfängern, ich finde dieses Foto richtig toll, was bearbeitung angeht!!!gefällt mir am meisten auf deiner SC!!

Weiterhin viel erfolg!!!

lg
[gone] .B.
15.09.2008
Bin übers Forum hier hin gekommen. Du solltest Deinen Sedcardtext überarbeiten. Du bist keine Anfängerin. Und wenn doch, dann ein Naturtalent.

Technisch und gestalterisch einwandfreie Arbeiten, vieles gefällt mir richtig gut. Das hier z.B. - Insbesondere die Bearbeitung in diesem hippen Vintage-Stil (ich habs noch nicht raus wie das geht, aber ich komm schon noch drauf) finde ich erstklassig.

Weiter so, Du bist echt gut!
[gone] LENA R... stinksauer
10.09.2008
den stil dieses fotos finde ich klasse
sieht aus wie ne echte werbeaufnahme
toll
13.08.2008
Sehr schönes Foto mit tollen Farben! ;) LG, Jacky
[gone] Wyanet Nidawi
13.08.2008
die Aufnahme ist echt klasse...super eingefangen...klasse Pose und Ausdruck des Models...das könnte nen Werbeposter sein...richtig stark!!! :-)
Lg Pia
*gefällt mir sehr gut,weiter so..lg conny