Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.06.2010
Das Bild ist toll.. Mit meiner Heimatstadt!

schön :)

lg sakith
13.06.2009
Ich find das einfach super! Wie direkt aus einer Modezeitschrift geholt, 1A!
[gone] dezatron (inaktiv)
04.04.2009
sehr schönes bild, toller kontrast zwischen model und background. sehr schönes motiv.
lg ben
[gone] Isabelle H.
28.02.2009
tolles bild

lg isa
[gone] hendrik.j
10.01.2009
foto ist klasse.
vor allem die skyline, aber seine handhaltung find ich zu weiblich ;-) oder vllt liegts auch an den hemdsärmeln^^

schöne grüße
28.10.2008
Beneidenswerte Skyline - sowas gibts in Bayern net ;-)

Servus,

Thomas
[gone] .B.
15.09.2008
Das ist auch so Créme... Mensch ist das ein schönes Foto. Wirklich gut. Ich wünschte, dass das von mir wäre. :)
[gone] Emily Haeuser
21.08.2008
absolut klasse. daran stimmt alles - perfekt! unglaublich, dass du erst angefangen hast - wo soll das noch hinführen ;)
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
14.08.2008
wow...das bild ist verdammt stimmig...ich finde es klasse!
14.08.2008
wow - für die ersten bilder unglaublich gut - der gegensatz zwischen unserer heissgeliebten skyline und dem abgeranzten bahngleis finde ich super - das model allerdings auch ;)
[gone] G.A.M. *what else?*
12.08.2008
super Bild!! Toller Hintergrund, sehr schöne Farben, wirklich fantastisch!
lg, Gerrit