Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Susann Götze die Fotomacherin
15.10.2012
Ein Portrait mit Geschichte. Über was denkst du nach, frage ich mich als Betrachterin.
15.10.2012
Ein wunderbares und ausdruckstarkes Porträt, ich mag diese Nachdenklichkeit.

Herzlichst, Andreas
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
15.04.2011
das gefällt mri auch sehr gut... ein schönes charaktervolles gesicht
Hai Susana,
dein absolut bestes Pic.
LG THomas
04.03.2009
ein großartiges und enorm ausdrucksstarkes portrait !
lg sharon
Ausdruckstark und spannend, ein Gesicht, das sehr viel erzählen könnte und Augen die ebensoviel gesehen haben. Ein Foto, das zum Verweilen anregt.
LG Klaus
03.12.2008
Der Blick in die Ferne, Gedanken huschen durch deinen Kopf,
das Wetter ist warm, eine ruhge und angenehme Stimmung
beflügeln deine Gedanken,..
Schön und glaubhaft natürlich
Liebe Grüße vom Wilfried
Sehr ausdrucksstark und wie schon vorgeschlagen, sicher auch in s/w sehr sehenswert

LG Werner
[gone] Birgit Meyer
16.10.2008
Das ist ein schönes natürliches Portrait und der nachdenkliche Blick hat sehr viel Ausdruckskraft... sehr schön!

Gruß, Birgit.
Ich mag dein Gesicht und dieses Foto. Das erzählt Geschichten von Schönheit und Leben. Eine tolle Kombination.
24.09.2008
Ich sitmme meinem Vorschreiber zu,
es steckt 'ne Menge Ausdruckskraft drin!
Liebe Grüße vom Wilfried
[gone] Der Bildermacher
11.09.2008
das meiner meinung nach gelungenste protrait dieser serie könnte ich mir auch sehr gut als sw-umwandlung vorstellen, damit der blick des betrachters nicht zu sehr von dem bunten hintergrund abgelenkt wird.

gruzz, michael