Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine tolle Aufnahme, die Stepahn und Du hier gemacht haben !!

Gruß Andrea
Wow
ein wirklich sehr schönes Bild mit einem noch schöneren Model!
Du bist wirklich sehr hübsch und verstehst dies auch in gute Bilder umzusetzen!
Klasse arbeit von euch!

LG
Felix
06.02.2009
Dieses Bild mag ich sehr!!!
Serh sehr schön! :)

LG Jenny
29.12.2008
eine feine aufnahme von dir
lg andreas
[gone] *Twinty* sucht Portraitshooting!
19.12.2008
die tönung des bildes ist wirklich klasse... und dein unschuldiger blick passt perfekt dazu..
gute arbeit von allen beteiligten..

lg Nathalie
28.11.2008
sehr hübsch, ein ganz fantastisches bild, gefällt ir sehr.

lg berni
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
28.11.2008
Dein best of
mehr als nur gut
LG Michael
Sehr schön die entsättigten Farben.
Mir gefällt die romantische Art.

Liebe Grüsse
Patrick
19.11.2008
die Pose kommt gut rüber! Gefällt ;)

LG J. Me.
[gone] El Andaluz
28.10.2008
Die Outdooraufnahmen sind echt super gut geworden.

LG Rafael
[gone] Green Eyed Soul
30.09.2008
Mir gefällt dieses Bild am besten in deiner SC, es ist sehr schön,
natürlich und toll bearbeitet!!
LG GES
29.09.2008
Klasse bild... hübscher blick... einfach top ;o)
für mich persönlich eins der schönsten bilder auf deiner sedcard!!! tolles posing.....bildhübsches gesicht.....klasse ausdruck und wunderschöne augen!!! super arbeit!!! die tonung gefällt sehr. lg

micha
[gone] Moonyno
11.09.2008
Apart inszeniert mit geschmackvoller Färbung. Dunkler Blick und heller Haarglanz - ein sehr attraktives Zusammenspiel!
[gone] maZZe d *pause*
04.09.2008
schön natürlich. klasse idee.
31.08.2008
Muss ich meinem Vorredner zustimmen. Die Entsättigung hebt die besondere Stimmung noch hevor.

Klasse.

Gruß
Eine schöne Aufnahme - mit keck frech schönem Blick.Die Entsättiguung der Aufnahme gefällt mir sehr gut - kontraste angezogen - das hat für mich nebst dem Blick Bildsprache, ebenso wie der schöne Schärfenverlauf...
lg -micha-
Sehr attraktives Model, klasse!
[gone] User_88068
12.08.2008
feines Bild von Dir...
und natürlich vom Fotografen ;)
[gone] 911-fotografie
11.08.2008
Schöne Aufnahme von dir, hast ein sehr feines Gesicht!

gruß Deniz

Photo details


  • 1,224Views
  • 20Comments