Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.06.2009
super! das gefällt!

Lg Mikey
12.12.2008
Das ist der Wahnsinn!!! Sowas hab ich noch nie gesehen!!! Doll auf eure Schultern geklopft!!!
Dicke Grüsse
Steffie
[gone] Wyanet Nidawi
16.09.2008
wirklich ein großartiges Portrait...super Visa-Arbeit...klasse Blick des Models...TOP!
Lg Pia
[gone] LENA R... stinksauer
07.09.2008
total spannend
so eine bröckelmaske mal in angemalt
ein tolles werk
super in szene gesetzt druch schnitt, aufbau und licht
kompliment
[gone] Goldmarietheres
03.09.2008
Eine spannende Arbeit!
Ich mag die Farben sehr, die Idee und die Betonung der Diagonale. Das wirkt einfach!

LG Marie

Aber mal ganz ehrlich, ein bisschen Weichzeichner hätte der Haut doch ganz gut getan *g*
19.08.2008
Interessante Arbeit und erstklassiges "Make-Up". Hat was Zerbrechliches.
[gone] A. R.
17.08.2008
sehr interessant. gefällt mir. lg
WOW das ist eine sehr schöne Aufnahme!
Gefällt mir sehr gut....!!!
Das habt ihr sehr gut hinbekommen.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

(¯`•´¯)
`•.,(¯`•´¯) Lieben Gruß
(¯`•´¯).•´ Magic Eyes
` •.,.•´
[gone] *Manuela*
16.08.2008
gefällt mir sehr sehr gut toll gemacht
[gone] Sbidy
12.08.2008
sieht sehr geil aus super darstellung!liebe grüße sbidy
11.08.2008
wooow, ein super tolles Bild, klasse Idee...ausgefallenes Mak-UP..;) gefällt mir richtig gut...kompliment...deine ganze SED ist einfach großartig.

lg olesia
[gone] Beatrice_ P.
11.08.2008
na das nenne ich mal nen make-up
genial.

lg
Eine erstklassige Arbeit..lg conny

Photo details


  • 467Views
  • 13Comments